Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Surface erhält Updates vorerst bis April 2017
Erstens ist Surface eine ganz andere Preisliga. Wenn man sich die (wenigen) derzeit verfügbaren Geräte anschaut stellt man fest, dass diese preislich da beginnen wo Android-Geräte aufhören.
das ist ein schlichtes architekturproblem der plattform, so tief sind die eingriffe nämlich nicht - auf dem desktop sieht man wies laufen kann/umgesetzt werden kann.
Stimmt schon, auf dem Desktop muss man sich aber auch um Treiber und jede Kleinigkeit selbst kümmern.
Trotzdem lässt Google zu tiefe Eingriffe zu, sonst wären Updates kein so großes Problem.
Macht euch doch nicht lächerlich.
Abwarten, ich sehe es eher als Trendindikator was gefragt ist.
Es widerspricht nur eurer Meinung, das macht es aber lange noch nicht falsch.
6-12 y old. Spricht schon für sich. Man könnte jetzt Statistik anwenden um den Körperfett Anteil der Kinder in Relation zum Weihnachtswunsch setzen *hust*.
Ich bezweifle, dass das Surface nur Ansatzweise 6-12 jährige Kinder als Zielgruppe hat ^^ da überraschen mich die Zahlen sogar. Man darf sich auch überlegen wie lange ein "IPad" schon in aller Munde ist und wie neu das Surface noch ist. Und ich bezweifle dass die Kids von der Tv Werbung gelockt werden, viel eher ist es dieser "In aller Munde Hype". Wobei der Cool Faktor bei Apple hier in D schon deutlich nachgelassen hat wie ich finde.
P.S.: Gestern nen IPad 3 4G 16Gb weiß geschenkt bekommen, no need for, hab ja n Surface , wer braucht eins? => PN - Verhandlungsbasis
@Krautmaster
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Ich möchte eigentlich nur zeigen, dass kinder einfach wunderbar manipulierbar sind. Das sieht man in dieser Statistik wunderbar.
Surface hat sicher nicht diese Zielgruppe der Kinder. Noch nicht. Allerdings werden auch die wenigsten Surface kennen.
ja - je nach Business Anforderung ist natürlich das Pro die Wahl, für den Consumer oder Office Business das RT. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie gut die Performance des RTs ist. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt
Kann ich nur bestätigen. Es flitzt gleich so dahin, das einzige, was es halbwegs in die Knie zwingen kann, sind Flash-Webseiten kombiniert mit schnellem wechseln der Apps. Davon abgesehen ist es die reinste Freude.
Komisch im aktuellem Spot mit dem Kind welches Zeichnet und dann mit dem Vater Skyped wirkt das anders auf mich.
Genauso wie die tanzenden Kids und Schüler im ersten amerikanischem Spot auch ein anderes Bild vermitteln könnten.
Ist ja nicht so das die Kunden von morgen völlig uninteressant sind.
Schon früh die Marke prägen und so.
Und laut der Studie wurde Surface erwähnt, folglich ist es auch bekannt.
Aber andere Produkte wurde eben mehr favorisiert.
Komisch im aktuellem Spot mit dem Kind welches Zeichnet und dann mit dem Vater Skyped wirkt das anders auf mich.
Genauso wie die tanzenden Kids und Schüler im ersten amerikanischem Spot auch ein anderes Bild vermitteln könnten.
Ist ja nicht so das die Kunden von morgen völlig uninteressant sind.
Schon früh die Marke prägen und so.
Und laut der Studie wurde Surface erwähnt, folglich ist es auch bekannt.
Aber andere Produkte wurde eben mehr favorisiert.
der kleine bruder meiner freundin und seine freunde finden auch alle das iphone so toll.
aber tatsächlich gekauft werden dann meist andere geräte.
wenn man mit leuten spricht, die ein paar jahre älter sind, hört man meist nicht besonders viel gutes... freunde/bekannte, die mit dem notebook tatsächlich arbeiten müssen, kaufen alle geräte mit windows als os (ich ebenfalls, weil auf ios wichtige programme für mich nicht anständig umgesetzt sind) und bei den smartphones im bekanntenkreis siehts ähnlich aus. von zehn geräten laufen meinetwegen sechs mit android, (inzwischen) drei mit windows phone 8 und ein iphone ist dabei.
der hype um apple ist langsam vorbei und sie müssen sich wie alle anderen an der konkurrenz messen lassen. leider gibts keine wirklichen innovationen mehr...
@buzz89
Die Zielgruppe sind dann aber nicht die Kinder direkt, sondern die Familien. Wie soll jemand der Surface nicht kennt (und davon gehe ich bei den 6-12 Jährigen aus, wobei ich nicht weiß wie aggressiv MS bei den Amis wirbt) dieses haben wollen?
Zudem: Wie wurde diese Umfrage durchgeführt? Wurden mehrere Auswahlmöglichkeiten gegeben oder mussten die Befragten spontan antworten? Was wurde vorgegeben?
Meinen die Kinder, sie könnten x86-Programme auf Surface ausführen?
Und wenn ich mir den Link anschaue weiß ich auch welche Aussagekraft diese "Studie" hat.