estros schrieb:
Im Gegensatz zu Android gabs für alle zeitlich schnelle Updates, aber nur ein Jahr bis jetzt WP8 rauskommt. Nach 7.8 kommen höchstens Sicherheitsupdates wie man MS kennt.
WP7 war eine sehr peinliche Vorstellung, erst kam es völlig unfertig heraus und wurde benutzbar gepatcht.
Mit dem Update Verprechen versuchte man Droiden zu locken, doch letzten endes hat man das nur bedingt eingehalten.
Denn mit 7.8 hat man keinen Zugriff auf die ach so tollen WP8 Apps.
So etwas ist bisher einmalig, selbst Androiden kommen mit Gingerbread noch sehr weit.
Das sich Entwickler darum kümmern ihre WP8 Apps downzugraden halte ich für ausgeschlossen, bei dem lahmen Absatz lohnt sich das nicht.
chakko schrieb:
Microsoft ist mit dem surface ganz vorn dabei, nur noch etwas mehr Apps im Shop und sie sind werden ganz sicher etwas marktanteil abgraben.
Ich muss immer lächeln über solche Aussagen, denn es sind immer die selben.
Sie fusssen auf dem Prinzip Hoffnung.
Denn Microsoft verpasst es Alleinstellungsmerkmale zu setzen, und sich von der Konkurrenz ab zu setzen.
Da setzt man lieber auf das Prinzip Hoffnung.
Laut Heise hat sich die App Anzahl versechsfacht im letztem Monat, leider sind es nur Kopien Furz Apps und Taschenlampen Apps.
Sinnvolle und Killer Apps fehlen immer noch, und das obwohl die Entwickler lange Zeit hatten diese zu erstellen.
Aus diesem Grund hat man das Entwicklerkit und diverse Betas recht früh veröffentlicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bisher sprechen die geschätzten Zahlen und inoffiziellen Aussagen eine andere Sprache.
Aber warten wir mal auf die Quartalszahlen, an der mangelnden Werbung hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
Hier noch einen kleinen Dämpfer für unsere Jubelperser.
Studie: Das wollen Kinder zu Weihnachten
Jap ich sehe wie Microsoft mit W8 und Surface die Welt erobert, ich sehe es ganz klar vor mir.