DarkInterceptor
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt nix. Eine Patent Rolle ist das Dokument/Register auf dem das Patent beschrieben und gelistet wird.DarkInterceptor schrieb:"Patentrolle"
Ich kann dem jetzt nichts negatives abgewinnen. Sie haben für ein Patent bezahlt. Der Erfinder hat dafür sicherlich Geld erhalten. Und warum sollte sich Apple nicht an das Patentrecht halten müssen?ChowTan schrieb:Schönes Geschäftsmodell - absolut nichts zur Gesellschaft beitragen, sondern einfach die Reichen anzapfen und damit selbst reich werden.
Warum? Weil sonst Konzerne nicht mehr so einfach Patentrecht verletzen können? Warum sollten Erfinder für ihre Innovationen nicht mehr entlohnt werden? Es hat schon einen Grund, warum es Firmen gibt, die Patente kaufen und gegen Patentrechtsverletzungen klagen. Nicht jeder will sich über Jahre mit Patentrechtsverletzern vor Gericht herumstreiten. Dann wird das Patent halt an solch ein Unternehmen abgegeben, das sich auf solche Patentrechtsverletzungen spezialisiert hat.Draco Nobilis schrieb:Ja so einfach kann man es sich mit Patenten auch nicht machen.
Es war mal als System gedacht, um Fortschritt und Inovation zu fördern, indem es diejenigen schützt, die etwas entwickeln.
Aber ob das noch so ist wage ich zu bezweifeln, zumindest auf den Prüfstand gehört es.
Nein, absolut nicht, denn ich denke mal, so ziemlich Jeder hat schon von den Klagen Apple's wegen genau solcher Lächerlichkeiten gehört.DerMonte schrieb:Schöner Beißreflex mancher User hier wieder mal. Sobald hier im Newstitel Firma A oder Firma B steht hören viele auf nachzudenken, was sie schreiben. Microsoft, Nvidia, Intel oder Apple ist da doch egal.
Soll das lustig sein oder willst du jetzt trollen?prof.cain schrieb:Ich dachte Apple IST der Patenttroll. 🤔
Diese Ansicht finde ich etwas sehr einfach. - Ich sehe den Artikel kritischer.ChowTan schrieb:Schönes Geschäftsmodell - absolut nichts zur Gesellschaft beitragen, sondern einfach die Reichen anzapfen und damit selbst reich werden.
ooh, da fühlt sich jemand aber auf den schlips getreten. oder hat da einer probleme mit der warheit?maccox schrieb:Und der Nächste… einfach unverbesserlich.