Grinch0815 schrieb:
Junge Junge, was ist mit Apple nur los? Die Dinger werden immer hässliger. Seit Jobs Weg ist, kommt echt nur noch optische Katastrophen.
Kann ich so NICHT unterschreiben, die bisherigen Apple Produkte sehen alle sehr gut aus. Aber dieses geleakte Bild ist wirklich zum kotzen hässlich.
Es gibt keinen Grund das iPhone noch dünner zu machen, im Gegenteil. Und diese Doppellinse sieht aus wie bei einem 100€ Smartphone. Die Streifen an der Rückseite interessieren auch niemanden, da ist eh ne Hülle drum.
Hoffen wir mal auf einen Fake, beim SE gingen ja auch die schrecklichsten Bilder durchs Netz.
Truetone ist sehr wahrscheinlich, es ist eine gute Sache. Wenn der Rest aber so kommt werde ich die 7er Generation zum aller ersten Mal boykottieren. Ich hatte alle vom 4-6S, aber wenn das 7 so aussieht und vor allem keine Klinke mehr hat können sie es behalten. Smartconnector braucht auch niemand beim iPhone.
Also Apple: Wenn ihr nicht auf mich hört dann bleibt das 6S mein letztes iPhone für lange Zeit. Ich würde natürlich nicht zu Android oder Windows wechseln, aber eben auch kein neues iPhone mehr kaufen. Grund dazu besteht ja auch eigentlich nicht da es nichts gibt was das 6S an seine Grenzen bringen würde. Wenn ich es will kann ich es locker noch 5-6 jahre verwenden.
Das gleiche gilt fürs iPad. Apple hat nicht auf mich gehört, also verweigere ich mich dem Pro. Das Air 3, falls es irgendwann kommt wird aber garantiert dem Trend des Pro folgen. Also bleibe ich noch lange beim Air 2.
MacBook? Das gleiche Problem. Die neuen Serien sind dank der nicht vorhandenen dedizierten Grafik für mich uninteressant und ich sehe es nicht ein 3000€ für die höchste Version zu zahlen nur um einen Geschwindigkeitszuwachs im einstelligen Prozentbereich zu erleben.
Auch beim iMac sehe ich keinen Grund zu wechseln. Da es keine Graka gibt (erst recht nicht als mobile Version) die 5K ordentlich befeuern könnte bei max. 65W TDP kommt ein Wechsel auch nicht in Frage.
Apple, ich gebe euch gerne mein Geld, sehr gerne auch alle 1-2 Jahre. Aber dann müsst ihr auch liefern können! Und im Moment habt ihr NICHTS in der Pipeline wofür ich meine Geldbörse öffnen möchte.