Mithos
Lt. Commander
Selbstverständlich die WiiUBeatmaster A.C. schrieb:also ne WiiU. Gute Wahl^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich die WiiUBeatmaster A.C. schrieb:also ne WiiU. Gute Wahl^^
Pumpi schrieb:Das kann Sony sehr leicht verhindern in dem sie allen Spielentwicklern verbindlich vorschreiben das wenn sie Spiele für die PS4K vertreiben, diese ebenso grundsätzlich lauffähig auf der einfachen PS4 sein müssen.
Don Kamillentee schrieb:Also ich weiß ja nicht was Du so in den letzten Monaten an Neuigkeiten gelesen hast. Die neuen Lumias können dank Continuum am Monitor angeschlossen, mit Maus/Tastatur versehen werden - dann kann man dort das Office (u.a.) nutzen.
Vielleicht möchte MS ja auch Universal Apps auf der XBox anbieten? K.A. ob das jetzt schon geht, habe "nur" eine PS4...
Austronaut schrieb:Ich bin von der aktuellen Konsolengeneration extrem enttäuscht, es gibt fast keine Spiele die es nicht auch für den PC gibt und dort günstiger sind und besser aussehen.
Wer kauft sich denn jetzt noch eine PS4, weil er plötzlich 4K damit abspielen kann?
stimmt so aber nicht.pipip schrieb:Kaum hatte Nintendo die WiiU angekündigt folgte ein Jahr später die Xone und PS4..
Emphiz schrieb:Ich halte Microsoft für so gerissen, dass sie Sony komplett auf Glatteis führen möchten indem sie sagen, dass keine neue Konsole kommt, und dann zur E3 doch eine neue vorgestellt wird. Wer weiß, was da kommt.
Handysurfer schrieb:Dann zeigt mir mal, wie ich mein VOLLWERTIGES Office 2010 auf einem Smartphone installieren kann.
Ich rede nicht schon halbgaren Lösungen, wo man nur bearbeiten kann, ich will Dokumente erstellen können, mit einem installierbaren richtigen Office wie auch am Desktop! Ich habe auch keine Lust irgendwelche Abos zu zahlen.
Mit einem x64 System möchte ich auch alles andere installieren, können, vielleicht habe ich auch Lust auf Libre Office?
Nicht die Konsolen, sondern die Entwickler haben ein Problem mit 1080p und 60FPS. Einfach mal die Effekte reduzieren, die ich eh nur auf Standbildern sehen kann. Dann sehen aber die Screenshots nicht mehr toller aus, als das Konkurrenzprodukte und der gemeine Spieler kauft es nicht mehr.Pr0krastinat0r schrieb:Schon richtig, aber das Problem ist, dass die PS4 und Xbox One schon Probleme mit FullHD bzw. 1080p haben.