News Gerüchte: Apple iPhone 7 mit bündiger Kamera und Stereoton

Der eigentliche Stecker ist gleichgroß, nur die Anschlusseinheit im iPhone ist (laut den Gerüchten) kleiner geworden. Alles andere ist physikalisch nicht möglich, zumindest nicht mit Hartplastik.

4IBWRkR.jpg
 
Stereo 2016?

Mein Nokia 5800XM welches heute noch tadellos funktioniert mit dem ersten Akku... Hatte Stereo und war dazu noch lauter zu bekommen als diese hippen BT Lautsprecher heute die die Hippster in der Jackentasche haben um Cool zu wirken.

Höre damit noch heute bei div. Gelegenheiten Musik :D

Wegfall der Klinke = weniger Hippster mit billigen Kopfhörern? Oder gibt es dann wieder eine Adapter?

Ich weiß nicht ob man sich nicht langsam verspekuliert. Denn dünner und leichter bedeutet immer auch kleinerer Akku. In Kombination mit steigender CPU Leistung und Last nicht gerade eine kluge Sache. Die alten iPhöners haben ja so schon um die 1500mAh gehabt. Die Energiedichte der Li-Ion und Li-Pol ist jedoch kaum gewachsen seit dem iPhone 6.

Wird mal wieder kein Teil für mich. Ist eh zu Hipp.
 
Wtf? Seit wann hat 1mm dünner etwas mit spürbar schlanker zu tun, wenn länge und breite gleich geblieben sind. Das verhältnis aus länge und breite ist dafür verantwortlich, wie schlank etwas wirkt.

Außer natürlich man schaut sich sein handy die ganze zeit von der seite an und schaut auf den tollen Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eingeschränkt dann richtig, weg mit dem ganzen scheiß!
 
Ich frage mich, wie sie es schaffen, dass bei einem noch dünneren Gehäuse die Kamera nicht mehr hervorsteht. Damit müssten sie sie Kamera ja stark verkleinern, was der Qualität der Bilder nicht gerade zu Gute kommt. Außerdem könnte es dann sein dass auf OIS verzichtet wird, weil der Bildstabilisator etwas Platz braucht.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Also wenn wirklich die Plastikstreifen verschwinden und nun die Kamera bündig ist, sieht das iPhone mal wieder ansehnlich aus^^
 
Was davon alles stimmt, bleibt abzuwarten, bei den iPhone 6 Gerüchten wurde wer weiß was erzählt, das sich im Nachhinein als Ente erwiesen hat.
Die abstehende Kamera mag ich Übrings, mit Hülle schließt sie bündig ab.
 
Das wird nix mehr mit Apple. Mein nächstes Gerät wird kein iPhone mehr sein. Schade, wie sich alles seit dem iPhone 4S entwickelt hat.
 
Wie soll das gehen? Die kamera braucht nunmal platz, genauer gesagt die optik. Wird da etwa an der bildqualität gespart? 1mm weniger ist pervers. Bald muss man aufpassen das man sich nicht am gehäuse schneidet 😄
Sollte das alles stimmen werden sicher nur nachteile dabei rauskommen. Stabilität, bildqualität, klinke, akku... Das kann nicht funktionieren.
 
Sehe ich auch so. Apple wird mit dem 7er wohl am Limit von "Thinnovation" angekommen sein.

Ich frage mich, ob das auch angekündigt wird, in etwa "So Leute, das iPhone ist zwar die letzten 10 Jahre immer dünner geworden, aber weiter geht nicht mehr, sorry" :D
 
Dünner ist doch vollkommen irrelevant.
Man sollte lieber die gigantischen Ränder in die Steinzeit verbannen, dann wären 0,3 Zoll mehr Bildschirm mit den gleichen Maßen möglich.
Oder im Falle des Plus lieber die selbe Bildschirmgröße in einem handlicheren Format.

Aber naja, Gerüchte bleiben Gerüchte, am Ende sagt zwar jeder: "Aha, wusste ich es doch, war ja geleakt!", allerdings kamen auf eine wahre Info auch immer drei falsche.
 
Habe bei "Wegfall des Klinkensteckers" aufgehört zu lesen. Wtf Apple... Als ich neulich das iPhone 6s in der Hand hatte dachte ich schon, negative überrascht, "oh man iPhones waren auch schon mal hübscher."
Nein so wird das nix mehr Leute.
 
onkel_axel schrieb:
Wtf? Seit wann hat 1mm dünner etwas mit spürbar schlanker zu tun, wenn länge und breite gleich geblieben sind. Das verhältnis aus länge und breite ist dafür verantwortlich, wie schlank etwas wirkt.

Außer natürlich man schaut sich sein handy die ganze zeit von der seite an und schaut auf den tollen Rahmen...


Nope..
Habe den ipod im Auto und der wirkt in der Hand deutlich dünner als das iPhone 6.

aber trotzdem: lieber mehr Akkukapazität verbauen und bei 7,1mm bleiben anstatt auf 6,1mm zu verdünnen und noch biegeanfälliger zu werden :freak:
 
Wegfall der Klinke geht gar nicht, wenn es dann soweit kommen wird. Das hat auch nichts mit irgendwelchen "Hipstern" zu tun, wenn man einfach mal in der Stadt unterwegs ist und schaut, wieviele Leute teilweise Kopfhörer nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diesen ausufernden schlankheitswahn nicht! Das geht alles zu Lasten der Robustheit und damit auf die Lebensdauer! Materialien haben ihre Grenzen die irgendwann auch nicht mehr durch cleveres Design kompensiert werden kann (sofern Apple was von stabiles Design verstehen was ich leider nicht glaube)

Das wegfallen der Klinke ist meiner Meinung nach nicht dem Design zu Schulden sondern Kosteneinsparungen (selbst bei Cent Beträgen pro Bauteil kommt ein hübsches Sümmchen bei den iPhone Produktionsauflagen) und profitablen Adapter Verkäufen!

Das iPhone wird jede Generation immer schlechter und Apple kann das als Revolution und Neuheit verkauft! Respekt sag ich da nur, verkaufen kann Apple (das war ein Lob an Apple)
 
Dünner, Dünner, Dünner...das Iphone wird zum Magermodell.

DAS wäre mal eine Headline. Und dann rennen wieder alle Leute mit Akkupacks und Ladegerät rum. So ein Schwachsinn. Selbst gestern beim Friseur wurde nachgefragt, ob man nicht "eben" sein Handy laden könne. Keinen Klinkenstecker = Kein Iphone mehr. Mir reicht es so langsam mit diesem saublöden Schlankheitswahn.
Die sollen das Teil lieber noch ein paar mm tiefer machen und dafür genug Akku reinquetschen. Ich habe nun 4 Generationen Iphones (diese Zwischen-S Lösungen nicht mitgerechnet) und so langsam geht mir der Schnittstellenwahn auf den Keks. Reicht schon, dass man das neue Macbook ohne Adapter gar nicht mehr ordentlich nutzen kann.

Hey Leute, schaut mal, hier ist mein superdünnes Macbook...und hier...ächz...die Tasche mit den Adaptern. MagSafe ist auch weggefallen. An Nutzbarkeit rudert Apple zurück.
 
Zurück
Oben