• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerüchte über kostenpflichtigen CoD-Multiplayer

Die Blizzard Leute müssen wirklich einen bösartigen Parasieten in ihrer Geschäftsleitung haben. Sollen sie doch endlich einsehen, dass es was gutes ist wenn die Leute ein Produkt gut finden und länger spielen als es die Spielzeit hergibt. Anstatt zu überlegen, wie man den Leuten weiter Geld aus der Tasche ziehen können wäre es viel Klüger, das Spiel weiter zu Supporten bis man einen würdigen Nachfolger fertig hat. Es kann auch ruhig Zeit vergehen bis es soweit ist. Letztenendes fühlen sich die Käufer nicht mehr vera*scht vor und sind bereit auch andere Artikel dieser Spielehersteller zu kaufen.

Naja ich sag mal, sie werden bald auch merken, das Gier "nicht" gut ist und dem Geschäft auch gewaltig schaden kann. Leider werden die verantwortlich wieder einen Schuldigen in den "Raubkopierer" finden.

Das ist ja das Problem, diese WOW Spieler fühlen sich ja nicht verarscht. ^^

naja wie kann man wow mit cod vergleichen

wow hast eine riesige welt wo du dich frei begen kannst
bei cod hast du karten wo du nur im kreis rennst

Wenn das wirklich so kommen sollte,dann werde ich keine COD Titel mehr kaufen.Diese Abzocke wird immer unverschämter.Dann verzichte ich lieber auf DLC und sonstige Zusatzinhalte.Leiner ein gutes Spiel zum Vollpreis gekauft,wenn die onlinefunktion kostenlos bleibt.

Wenn das so weiter geht sehe ich den Spielemarkt durch Geldgeilheit der Publisher sterben,sowohl für Konsole als auch für PC.

Oder besser gesagt die ärmeren unter der Bevolkerung bleiben außen vor und Zocken wird zum Luxusgut.

Also Black Ops online, da kann man streiten. Ich denke hier an die Laggs und bei manchen Leuten wills immer noch nicht rund laufen.

Ich persönlich spiele nun fast seit Release CoD4. Schön mit Promod und gut. Was will man mehr ? Meiner Meinung nach das beste und meist genutze Multiplayer Game in Ligen wie z.b. ESL oder CB.

Trotz des langen Nutzen des Games kaufe ich mir eig. jedes Jahr das neue CoD. Also fällt für mich das Argument eig. weg.

Naja. Es wäre sehr schade.

gh0 schrieb:
vor kurzem hab ich mir aus jux mal wieder Call of Duty 1 installiert und multiplayer angeworfen.

Da spielen etliche noch richtig ordentlich drauf, leider unterstützt das Spiel keine 1680x1050 Auflösung und deshalb knallen mich alle schnurstracks ab.
Jo, liegt sicher an der Auflösung. :rolleyes:

Nebenbei sollte 1680*1050 kein Problem sein.

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=3904

Wesir schrieb:
ganz erhlich wer würde von euch für einen shooter geld bezahlen?

also ich nciht eher lege ich mir einen anderen shooter ala css zu oder sonst was.^^
Ich

Solange mir ein Mehrwert (MMOFPS, 100%, Cheater Schutz oder was auch immer) geboten wird habe ich grundsätzlich kein Problem damit aber natürlich bin ich auch nicht bereit für ein CoD, CSS oder Battlefield in ihrer jetzigen Form Geld zu bezahlen.

Diese Penner (sry) haben kein Recht und keine Begründung, auch nur ansatzweise etwas wie Geld für den Multiplayer zu verlangen.

Ich finde allein die Aussage lächerlich... DAs Verhältnis zwischen Preis und Nutzungszeit ... LOL

Absolut nicht zutreffend, da die Games ja schon im fast halbjahrestakt rausgeschmissen werden...

Was soll Microsoft bezüglich Freelancer saggen??? das ist jetzt wie alt? 8 Jahre ? und das wird noch immer gespielt..

Und Valve ist aj natürlich auch zu Grunde gegangen mit dem kostenlosen Multiplayer.... *ironic off

black ops wird auf jeden fall kostenlos bleiben ! auch wenn ich vermute das es das letzte cod mit kostenlosem mp sein wird ;) aber was will man mehr als black ops (oder black ops für fun und cod4 für pro. beide spiele haben ihre daseinberechtigung und ergänzen sich ideal). wenn der mp kostenpflichtig wird, werd ich mir nie mehr nen cod kaufen.. wobei ich das vllt auch so schon nich machen werde.. hab cod4, waw und black ops.. das reicht an call of dutys um für jahre bedient zu sein :) besonders black ops und cod4 werden in den nächsten jahren nicht aussterben.. dafür haben sie zu große gleichzeitige spielerzahlen

ich habe ja schon immer gesagt dass die call of duty enwickler halsabschneider sind, das habe ich bereits gemerkt als immer neue teile rauskamen nach COD 4, die sich im spielverlauf alle indentisch sahen, die grafik wurde sogar immer schlechter. wer COD 4 hat braucht die anderen teile nicht, ist einfach so. jetzt schon über n kostenpflichtigen multiplayer nachdenken schießt echt den vogel ab. ich spiel zwar kein cod mehr seit dem 4 teil, hat schon seine gründe, aber ich weiß auch dass mappacks was kosten, wer denen auch nur ein spiel abkauft hat was verbockt oder den schuss nicht gehört. es muss endlich schluss sein mit COD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben