Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte zu faltbarem iPhone: Markstart im Jahr 2026 für 2.000 US-Dollar
Die Gerüchte zu Apples erstem Foldable werden immer deutlicher: Apple plant intern für das kommende Jahr mit der Vorstellung seines ersten faltbaren iPhones, um das Samsung Galaxy Z Fold anzugreifen. Der Preis soll jedoch leicht höher liegen, die Falte dank Flüssigmetall weniger sichtbar sein.
Preislich genau da, wo man es verordnen würde. Leider.
Muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich definitiv Schwach werden würde.. Ich warte seit Ewigkeiten auf ein Apple Foldable. Die Konkurenzgeräte sind wirklich schick.
Ist halt ein Accessoire oder Fashion Statement ohne wirklichen Mehrwert.
Dann packst du noch den angebissenen Apfel hinten drauf, und verscherbelst das Ding für den doppelten Preis.
Ich bin gespannt. Nicht weil mich ein faltbares iPhone interessiert, aber ich frage mich, ob Apple noch irgendwelche Ideen und Softwarekniffe einfallen, die bisher sonst kein Hersteller gebracht hat. Kann am Ende nur gut für den Markt sein, wenn Apple da mit einsteigt.
An sich vermisse ich seit meinem Upgrade auf das Oppo Find N5 aber echt nicht viel bei Hard- und Software. Die Falz kann noch komplett verschwinden, aber ehrlich gesagt ist das bereits jetzt ein reines Luxus- und Schönheitsproblem. Flüssigmetall im Scharnier klingt nach einer teuren und aufwendigen Lösung dafür, aber mal sehen.
Für mich erschließt sich der Markt für Foldables nicht. Das ist für mich schon richtig Nische und von der usability her, dass man erst aufklappen und einschalten muss, damit es nutzen kann, ist das auch keine Verbesserung.
Aber wie bei jedem technischen Gerät: Technikenthusiasten und Wannabes werden das kaufen... für die Masse ist so ein Gerät nichts. Sieht man ja schon bei den aktuellen Preisen.
Die haben doch alle ein Außendisplay.
Kann man normal nutzen. Das große Innendisplay ist einfach ein grandioser Bonus zum Lesen von Artikeln und Medienkonsum.
Vom Prinzip eine klasse Sache aber es ist wie wir es in Physik gelernt haben, alles was ein Sollstelle hat wird Brechen. Die Brille war ja der letzte Flop und ApfelTV mag au keine Sau. Budgetkürzungen: Um die Verluste zu reduzieren, hat Apple das jährliche Produktionsbudget für eigene Inhalte von 5 Milliarden US-Dollar auf 4,5 Milliarden US-Dollar gesenkt.Abonnentenzahlen: Die Anzahl der Abonnenten von Apple TV+ wird auf etwa 45 Millionen geschätzt, was weit unter den Zahlen von Konkurrenten wie Netflix (300 Millionen) oder Disney+ (126 Millionen) liegt.4 Strategie: Obwohl Apple TV+ erhebliche Verluste verzeichnet, ist die Strategie des Konzerns nicht primär auf Gewinn ausgerichtet, sondern darauf, das Ökosystem zu stärken und Apple-Produkte in Serien und Filmen zu werben.
Man merkt stark das Händeringend nach Innovationen hecheln aber sie rennen gerade der Konkurrenz hinterher. Samsung hat das Fold und Flip schon lange.
Tatsächlich auch das Gerät auf das ich jetzt schon lange warte. Zwischenzeitlich habe ich mal über einen Wechsel ins Android Lager nachgedacht aber ich bin einfach zu tief und zu lange im Apple Ökosystem drinnen. Ich bin auch nicht wirklich unzufrieden von daher werde ich noch warten.
Ist halt ein Accessoire oder Fashion Statement ohne wirklichen Mehrwert.
Dann packst du noch den angebissenen Apfel hinten drauf, und verscherbelst das Ding für den doppelten Preis.