supertramp
Lt. Commander
Ja, der pöse wirklich pöse Chinese auch. Ob das Problem nur uns, also das gemeine Volk angeht oder sind auch unsere Volksvertreter damit betroffen, wohl eher nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt a) die Frage, ob alle Täter so schlau sind wie du und b) ob sich so ne Software wirklich von Sonnenbrillen täuschen lässt.S.Kara schrieb:Wenn ich vorhabe Scheiße zu bauen setze ich eine Sonnenbrille auf und fertig.
Wir dürfen das, den wir sind die guten und haben demokratische Werte, diese gestatten uns derartige Praktiken!^^supertramp schrieb:Ja, der pöse wirklich pöse Chinese auch.
VerschwörunfstheorieLora schrieb:Palantir, alles klar 🫣 😁
VerschwörungstheorieZanza schrieb:Falsch, solange die Politiker selbst nicht betroffen sind oder ihre Familien. Aber wenn öffentlich private Daten auftauchen, wird sofort SEK eingeschaltet und Schuldigen sofort verhaftet, Häuser durchsucht.
Aus einem Schreiben des BKA geht hervor, welchen Aufwand die Beamten betrieben, um bei den Software-Tests Datensicherheit zu gewährleisten. Die Computer, auf denen die Auswertungen durchgeführt wurden, befanden sich demnach in einem eigens bereitgestellten Raum ohne Internetzugang am BKA-Standort in Wiesbaden. Die verwendeten Festplatten seien nach Abschluss des Projekts zerstört worden.
Wenn du irgendwo vermöbelt wirst, wäre es vor allem wünschenswert, wenn die Zivilgesellschaft einschreitet und an Orten wie einem Bahnhof die Polizei (funktioniert mäßig..).Ro the man schrieb:Ich wüsste nicht warum verurteilte Straftäter nicht automatisch erkannt werden sollen. Spätestens wenn man am Bahnhof grundlos zusammengeschlagen wird sieht das jeder anders.
Problem des deutschen Rechts. Man muss nachweisen können, dass man betroffen ist, damit man klagen kann. Was bei Organisationen (staatlich wie privat) die im Geheimen arbeiten nahezu aussichtslos ist. Bei staatlichen Bestreben, Gesetzen die einen betreffen könnten, schaut man entsprechend in die Röhre.Mracpad schrieb:Da vorher wohl aber die Legalität nicht geprüft wurde, hoffe ich trotzdem das jemand klagt. Dann sehen wir ja obs auch hätte korrekt ablaufen können.
Solang du keine Steuern hinterziehst oder jemand umbringst wird es doch hier in Deutschland eh nur Bewährung geben. Also alles Peanuts 😅Flutefox schrieb:Ich selbst möchte in 30 Jahren nicht in einem Polizeistaat leben.
Wenn das so ist, dann kann man auch gleich wieder dazu übergehen, Geruchsproben zu nehmen.Piktogramm schrieb:Gerade so Verfassungsbeschwerden sind entsprechend schwer, wenn es um Abstrakte Bürgerrechtsverletzungen geht :/
Wer genau ist denn davon betroffen?xPaRaNoiDx schrieb:Kann nur jemand schreiben/sagen, der nicht betroffen ist.
Max Mustermann und co. in ihrem simplen Leben haben wahrscheinlich nix zu verbergen.Blumentopf1989 schrieb:Ich warte schon wieder auf die Leute die wieder erzählen "wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten". Das sind dann aber die die einem nicht mal ihr Gehalt sagen wollen.
Es geht einfach ums Prinzip, warum sollte das Unternehmen x oder der Staat die Daten x alle haben?HyperSnap schrieb:Max Mustermann und co. in ihrem simplen Leben haben wahrscheinlich nix zu verbergen.
Selbst wenn man alles über diese wüsste was man eh nicht schon weis wär so interessant an denen?
Und was hat das Gehalt damit zu tun?
Die Zeiten sind vorbei, die sind halt gleicher als wir. Egal ob links oder rechts.Krausetablette schrieb:Es musste in der Vergangenheit schon für weit weniger zurückgetreten werden ...