• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gespeichterte Spielstände

söLLa

Commodore
Hallo :)

Hab gerade Vista formatiert und wieder Call of Duty 4 installiert, hab natürlich vorher den Ordner "profiles" gesichert damit ich meine Spielstände wieder habe, jetzt musste ich gerade festestellen, dass es keinen "profiles" Ordner mehr gibt? Ich lade gerade den patch von 1.4 auf 1.6 runter, entsteht dadurch erst wieder der Ordner?

Hab gerade gewaltig Schiss das ich ganz von neu anfangen muss^^ Was ein Spiel so für Auswirkungen hat :lol:

Hast du das Spiel schon einmalig gestartet?

Meist erstellt er den Profiles Ordner erst dann, wenn du im Spiel ein neues Profil erstellst.

Ja habe ich, war nur noch auf keinem Server, moment ich ichw erde es testen :lol:

/EDIT: Hab jetzt auch mal nen Server betreten und mich auf Level 1 vorgearbeitet, aber der Ordner will nicht auftauchen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal grade nachgeschaut.

Im Hauptverzeichnis heißt der Ordner "Players" und dann kommt erst "Profiles". Ansonsten kopier doch einfach deinen Profiles Ordner hinein und schau ob es dann geht (Vorher Players Ordner erstellen).

Einfach profiles reinkopieren hat nix gebracht, ich probier es mal mit Players erstellen und darein den Profiles-Ordner, wenn das nicht bringt muss ich warten bis der Patch gedownladet ist..

/EDIT: Nein funtkioniert auch nicht. Ich denke es leigt am alten patch 1.4 der noch auf der DVD drauf ist, warten wir es ab^^ Noch knapp eine Stunde dann ist der Download fertig :freak:

//EDIT: mir grausts es gerade oO Ich habe den patch 1.6 installiert aber dennoch erstellt sich kein Ordner "profiles"?! Was kann ich jetzt machen?! :(

///EDIT: Fragt mich nicht wie ich es gemacht habe, aber nachdem ich auf einem Server rumgelungert bin und ein bisschen gezockt hab erschein der Ordner "players" :lol: Danke dir KnäckeBrot für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben