kannaum
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Askat86 schrieb:Auch hier gibt es Leute, die eine so völlig andere Meinung als ich haben und so viele Sachen schreiben, wo sich mir einfach der Magen umdreht, dass ich sie einfach nicht lesen will.
Xes schrieb:Würden wir einheitlich gezwungen werden uns nurnoch unter Klarnamen zu äußern, wäre durch die Datensammelwut der Konzerne und Regierungen ein baldiges Ende der Meinungsfreiheit angesagt.
Valerus schrieb:Gerade die FAZ und die Zeit zeichneten sich in der Vergangenheit dadurch aus, rigoros Kommentare zu löschen, die nicht ihrer Meinungslinie entsprachen. Auch dann, wenn die Kommentare in keiner Weise gegen die jeweils geltenden Kommentarregeln verstießen, sachlich waren und ausschließlich nachweislich richtige Informationen enthielten. Nein - diese Zeitungen haben kein Trollproblem. Sie haben ein Problem mit wirklich kritischen Meinungen. Umgekehrt sind mir bei der Lektüre vieler Kommentarseiten kaum trollige Inhalte aufgefallen. Internetzeitungen, die keine kritischen Kommentare vertragen, sollten nicht nur die Kommentarfunktion entfernen, sonder gleich ganz aus dem Netz verschwinden. Was ich in den letzten 20 Jahren zunehmend beobachte ist eine Meinungsarmut in den Medien, die der ausufernden Politischen Korrektheit zu verdanken ist.