=Jule=
Lieutenant
Derzeit benutze ich seit nunmehr 2 Jahren mein Sony Ericsson W910i, um günstig zu telefonieren, viel Musik zu hören und ab und zu mal einen Film zu schaun.
Jetzt möchte ich mir mal wieder eine ordentliches neues Gerät anschaffen, das folgende Vorraussetzungen erfüllen soll:
Ich plane nicht, das Handy mit einem Datenvertrag zu nutzen, brauche also kein Smartphone.
Cool wäre es, wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer direkt über Klinke anschließen kann, und sie nicht wie bei meinem W910i ans Headset schließen muss, und ein ewig langes Kabel hab.
Am besten sollte es schwarz,weiß oder grau sein
Beim Preis möchte ich mich nicht festlegen, er sollte nicht übertrieben und der Leistung angemessen sein.
Welche Vorschläge habt ihr ?
Jetzt möchte ich mir mal wieder eine ordentliches neues Gerät anschaffen, das folgende Vorraussetzungen erfüllen soll:
- Sehr gute Musikqualität
- Viel Speicher für Medien (meinetwegen auch über eine Speicherkarte)
- Elegantes Design
- Ordentliche Haptik und solide Verarbeitung
- Gute Kamera, damit man auch mal anständige Fotos machen kann, ohne die Digicam mitzuschleppen
- Nicht zu schwer und vor allem nicht zu dick, dass es problemlos in die Hosentasche passt
- W-Lan wäre nett, muss aber nicht zwingend drin sein
Ich plane nicht, das Handy mit einem Datenvertrag zu nutzen, brauche also kein Smartphone.
Cool wäre es, wenn ich meine Sennheiser Kopfhörer direkt über Klinke anschließen kann, und sie nicht wie bei meinem W910i ans Headset schließen muss, und ein ewig langes Kabel hab.
Am besten sollte es schwarz,weiß oder grau sein
Beim Preis möchte ich mich nicht festlegen, er sollte nicht übertrieben und der Leistung angemessen sein.
Welche Vorschläge habt ihr ?