Love Guru
Lieutenant
kugelwasser schrieb:ich frage mich wer hier nicht mehr alle latten am zaun hat. ein tipp, das ist nicht trump. wenn es also mehr als 10 gründe gäbe, trump zu feuern, wieso ist das nicht passiert? und jetzt liste erstmal die mehr als 10 gründe auf, kollege. ich bin gespannt.
du unterstellst anderen, sie wären weltpolitisch und weltwirtschaftlich so dämlich wie Trump?!
Ich brauch gar nicht lange nach den 10 Fails zu suchen: https://www.youtube.com/watch?v=zBFjY1EPuNg
ergänzend:
Offenlegung seiner Einkünfte,
Trump University,
abfällige Aussagen über Frauen,
Kippen des Atompaktes mit Iran,
Wirtschaftssanktionen auf Importe (Zölle),
Ausfuhrbeschränkungen und
... dann das Zurückrudern bei ZTE,
Wiedererstarken der alten Fronten a la Kalter Krieg,
Klimagipfel,
sein Kabinett hat eine Fluktuation ohne Gleichen,
...
locker mal eben 10 Punkte zusammengeschrieben, die seine Un-Eignung darlegen.
kugelwasser schrieb:ja die elite liebt ja trump, habe ich ganz vergessen. hat man ja vor allem auch während dem wahlkampf gesehen. mein gott, wo bin ich hier gelandet.
Und bezüglich Elite und lieben: Wer ist wohl ein mächtiger Geldgeber und dadurch auch politisch sehr wirksamer Teil der US-amerikanischen Bevölkerung? Es leben dort aus geschichtlichem Hintergrund selbstredend auch einige Kinder Zions und die sind bedacht, ihre Ziele durchzusetzen, wie jede Lobby. Da diese aber auch über einen gewaltigen finanziellen Background verfügen, sind sie hier und da auch nicht bloß das Zünglein an der Waage, sondern durchaus sehr gewichtig. Das Geldgebertum ist dort nun Mal in deren Händen. Und jetzt kann mir keiner erzählen, die Juden würden in Amerika nicht zur Elite gehören. Geh mal in eine Diamantenbörse und für mal Strichliste. Im Stahlwerk laufen bestimmt weniger im Verhältnis rum.
Zuletzt bearbeitet: