Bericht Gewinnspiel: August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, super gewinnspiel und tolle Fragen - wobei ich mich bei der 2. Frage dämlich angestellt hab xD

Naja, hoffen wir mal, dass es klappt =)
 
Ich bin nicht sicher, ob ich die erste richtig habe... Die anderen beiden waren mit Hilfe des Archivs und den passenden Keywords recht einfach :)
 
Die Fragen sind super gewählt. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Bitte immer so. Allerdings kann ich nicht wirklich was gebrauchen. Mit allen Gewinnen wäre es ein Downgrade bei mir.
Bis auf das Mauspad und die Maus evtl.

Viel Glück euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht Trivial und mit einem kleinen Unsicherheitsfaktor. Macht die Sache interessant :)
Dann mal abwarten und hoffen. :)
 
Hat zwar gedauert, zum Glück hat unsere IT Probleme und den Add Blockerrausgenommen ;) Daheim hätte ich doch wieder vergessen vorbei zu schauen....
 
Ich mach dieses mal nicht mit, kann von den Gewinnen irgendwie nix gebrauchen :)
Viel Glück allen anderen!
 
Hab zwar mal mitgemacht, aber bin wohl schon zu lange dabei und hab zu viele Beiträge.
Gewinnen ja meistens die "Neulinge" die kaum hier sind (außer bei Gewinnspielen).

Na,ja. Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!
 
Dieses mal vom feinsten und so richtig verkackt.

2 von 3 Fragen falsch. xD

So habt Ihr, die alles richtig beantwortet habt, nun einen Konkurenten weniger. :D
 
Die Dritte Frage hatte mich fürn paar Minuten erstmal im Dunkeln tappen lassen, bevor es dann klar wurde, was gemeint war. Wenn mans weiß, ist es garnicht abwegig gewesen.
Nur blind, ohne konkrete Ahnung zu suchen war etwas abwegig.

Merke, nach dem ersten Kaffee erst das Hirn benutzen. Gilt eigentlich für alle Lebenslagen.
^^
 
Alle richtig. Jetzt stehen meine Chancen bei 0,1% statt
den üblichen 0,0%; Also unendlich mal besser! :D
 
Wow, alle 3 richtig gehabt. War aber auch viel Knobelei dabei dieses Mal. :)
Hoffentlich habe ich einen Preis ergattern können. Eigentlich ist in jedem Paket etwas dabei, das ich gut gebrauchen kann. Aber auch viel Glück allen anderen Mitstreitern um die heiß ersehnten Preise!
 
Alle 3 richtig. Juhu! Dieses mal hatten es die Fragen aber ganz schön in sich. Also ich musste auch bei der Suche oft nachdenken, was denn nun gemeint war. Naja ich hoffe mal weiter.
 
He habe die 1. frage wohl falsch. habe mai angeklickt. warum ist es denn dezember?. In dem Artikel steht doch im 1. Satz : Bereits Anfang Mai haben wir uns.... .

Kann mir jemand sagen, wo ich die richtige quelle finde?
 
Alles richtig :D
Future30 schrieb:
He habe die 1. frage wohl falsch. habe mai angeklickt. warum ist es denn dezember?. In dem Artikel steht doch im 1. Satz : Bereits Anfang Mai haben wir uns.... .

Kann mir jemand sagen, wo ich die richtige quelle finde?
ja, stimmt. Aber es wurde ja gefragt, wann die einfache Variante getestet wurde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben