Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam werden die monatlichen Gewinnspiele bei ComputerBase zu einer liebgewonnenen Tradition, mit der wir auch nicht in diesem Monat brechen wollen. Diesmal hat der Onlinehändler Alternate diverse Produkte von Zalman bereit gestellt, die unsere Leser abstauben können. Darunter befindet sich unter anderem auch eine schnelle SSD, die so ziemlich jedem PC Beine machen dürfte!
Irgendwie ist die Frage recht komisch formuliert, eine Frage die mit einem Fragezeichen endet, wäre mir irgendwie lieber gewesen
kann aber auch am frühen morgen liegen, dass ich zweimal lesen musste ^^
Die Frage war - trotz ihrer umständlichen Formulierung - wirklich gut zu beantworten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir noch ein bisschen mehr
Die SSD oder den CNPS könnte ich gut gebrauchen...
So, ich fands einfach. Von mir aus könnte jetzt ausgelost werden
Also so eine SSD wär schon mal ganz schick. Das Gehäuse sieht auch gut aus, aber da hab ich weniger Bedarf. Na ja, ich gewinn eh nie was, also viel Glück an alle.
ich habs auch nirgendwo gefunden und hab das genommen was für mich am logischsten war...
Wie man aber am besten sucht würde mich auch interessieren, habs damit nämlich auch erstmal versucht