Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Großes Danke an das CB Team für die vielen tollen Gewinnspiele! Habe zwar bisher noch nichts gewonnen, aber hoffentlich klappt es diesesmal!

Die Frage ist für einen Langjährigen CB User gut zu beantworten :)

Die Preise sind alle super, ich könnte alles gebrauchen :D

Wie sich immer "alle" über die Fragen "beschweren" ... mir macht es Spaß hier ab und zu mal Kommentare zu lesen, aber jeder 2. oder 3. weint rum wegen der Gewinnspielfrage... dann geht raus und holt euch bei dem schönen Wetter einfach mal ein bisl Vitamin D!

Ich find es gut das hier ab und zu Gewinnspiele stattfinden und mir sind die Fragen dabei eigentlich egal, da ich ehe nie was gewinne, ich versuchs trotzdem :D
den Rest viel Glück ;)

Schönes Gewinnspiel! :)

Genaugenommen ist es keine von den 4 Antworten.
Aber hab zum Glück die richtige. :)

Danke fürs GW CB :D

Danke auch von mir und ich finde es super, dass die Antwort nicht mit der Textsuche aus den Gewinnbeschreibungen rausgefiltert werden konnte, andererseits, dass aber auch nicht so eine Tortour, wie z.B. bei Weihnachten ist. Da habe ich gar nicht mehr die Zeit zu, wie früher (in der Schulzeit).

wieder raten..

btw danke für die Chance

Hmm ich finde nirgendwo eine Angabe wie oft die Themen aufgerufen wurden. Kann mir die Lösung aber denken^^.

Ist schon jemandem aufgefallen dass das Bild der ssd eine 120gb Variante zeigt, der Text aber von 240gb spricht?

4% Abweichung = fast? :D

Aber wenigstens mal eine vernünftige Frage :) daher Daumen hoch für das Gewinnspiel.
Die SSD wäre schon genial.

Ich spiel bei den ganzen Gewinnspielen ehrlich gesagt schon seit fast 3 Jahren nimmer mit da die chance was zu gewinnen ähnlich der im Lotto steht. Ich verstehe nicht warum es für CB so schwer ist ein Gewinnspiel für ihre Zielgruppe zu machen also mit Fragen die nur Leute beantworten können die davon auch was verstehen oder zumindest wissen wo sie nachschauen können.

Och terraconz,

du weißt doch genau, dass CB das durchaus kann. Aber das ist nicht Ziel dieser Gewinnspiele ;)

Ich mache auch nur noch mit wenn es was interessantes gibt, was ich wirklich gebraucht wird. Bei dem jetzigen ist eindeutig nix dabei...

Manche scheinen nicht wirklich zu lesen ... ich habe keine AddOns aktiviert.

Das Formluar gibt es einfach nicht.

Towelie schrieb:
habs in FF, Chrome und IE probiert, Firewall-log gecheckt, sonst keine Programme die eingreifen, also noch "hosts" gecheckt
CrazyT schrieb:
Nutzt du Hostsman? oder Spybot Hosts?
Wenn ja deaktivier mal deine hosts datei ;) muss ich auch immer machen

Also Spybot ja - zudem jv16PT - Hostsman bisher nicht - nun selbst mit deaktivierter hosts bleibt mir das Gewinnspiel verwehrt - langsam gehen mir die Ideen aus wo ich noch ansetzen kann?

Ich mein die letzten Gewinnspiele gingen problemlos - und hab eig. nichts geändert, dass das hervorrufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Checkt mal eure Virenscanner :P

Bei mir war es Kaspersky ... der das Script geblockt hat.
Einmal deaktivert ... tauchen wieder 15 Werbefenster ... inkl. Ad-Layer auf ... zum kotzen. Ich dachte bei eingeloggen Usern sollte das nicht mehr passieren?

chaosnr1 schrieb:
[...]dann geht raus und holt euch bei dem schönen Wetter einfach mal ein bisl Vitamin D! [...]
Vitamin D? Das einzige was ich heute draußen kriegen würde, wäre eine Erkältung^^.
Der Sinn solcher Gewinnspiele ist doch eigentlich, dass jeder mitmachen kann, nur hier zahlen wir kein Geld pro Anruf, also ist es doch ganz nett. Also einfach teilnehmen, das Gewinnspiel aus dem Kopf streichen und sollte man vielleicht doch was gewinnen: freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben