Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terraconz schrieb:
... also mit Fragen die nur Leute beantworten können die davon auch was verstehen oder zumindest wissen wo sie nachschauen können.
Sinn eines Gewinnspieles ist doch dass jeder teilnehmen kann ohne dass er erst 5Stunden an Zeit somit also rund 50€ investiert damit er die Antworten findet. Dann weiß man noch nicht mal ob man gewinnt :)
Wenn die Fragen nicht in 5 Minuten für jeden zu beantworten sind ist das kein Gewinnspiel sondern nichts anderes als Lotto nur teurer und mit weit aus geringeren Gewinnen.

Daher dickes danke an die Sponsoren für das bereit stellen der Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für das Gewinnspiel!
Zwar glaube ich nicht, dass ich etwas gewinne, aber mit etwas Logik, war die Frage relativ einfach.;)

Überraschend leichte Frage dieses mal.
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

@Darkwonder: Was haben bitteschön schwerere Gewinnspiele mit Lotto zu tun? Da geht es um die Fragen, die nicht schon jeder aus dem Stegreif beantworten kann / in 2min gefunden hat. 5h ist doch völliger Schmarrn, 30 min wäre schon was anderes. Dadurch erhöhen sich auch die Gewinnchancen, da weniger mitmachen / die richtige Lösung haben.

Ich finde leichte Fragen auch ganz angenehm, aber zwischendurch darf es gerne auch wieder kiffliger werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass es auch solche Gewinnspiele auf CB wieder geben wird.

Danke an CB und Alternate!!

Jetzt heißt es wieder hoffen, aktuell könnte ich jeden der drei Preise brauchen :)

Also die frage war mal wirklich einfach, wenn man hier schon länger im Forum unterwegs ist. Aber es sind noch keine 3 Millionen, da fehelen noch ca 120 000 ;)

an alle anderen Viel glück und Danke an Alternate und CB :daumen:

Danke CB und Alternate für das Gewinnspiel. Ich nehme den dritten Platz freiwillig ^^

Das Zalman SSD könnte ich echt gut gebrauchen, mal schauen ob es diesmal was wird. :)
Und Danke für das tolle Gewinnspiel.

ich hab jetz auch so alle möglichkeiten getestet die ich habe um das Formular angezeigt zu bekommen - keine Chance ( deaktivierte FW, AV, Addons, etc.)

Einmal deaktivert ... tauchen wieder 15 Werbefenster ... inkl. Ad-Layer auf ... zum kotzen. Ich dachte bei eingeloggen Usern sollte das nicht mehr passieren?

Warum versuchst du den Einsatz eines Adblockers auf ComputerBase mit so einer an den Haaren herbei gezogenen Behauptung zu rechtfertigen? Du bist uns keiner Rechtfertigung schuldig und erzeugst gegenüber anderen ein Bild, das nachweislich nicht zutrifft. Denn nicht nur, dass du die Behauptung von 15 (!!!) Werbefenstern nicht per Screenshot belegt hast; auch kann ich dir sagen, dass das aufgrund der im System gebuchten Anzeigen gar nicht der Fall sein kann.

Warum also so eine Aussage?

An alle anderen: Wir kümmern uns darum, dass das Formular verlässlich auftaucht, sobald Anzeigen unterdrückende Mittel nicht im Einsatz sind.

So..auch mal wieder mitgemacht. Vielleicht gewinne ich ja diesmal einen der tollen Preise.
Bisher hat mir immer das Glück gefehlt bzw. es hat mich nicht gefunden :D
Gruss

Viel Glück allen (inkl. mir).

Die Frage kann man eigentlich auch ohne Suchen beantworten. Man sucht eigentlich nur nochmal, weil man sich absichern will. :)

Die SSD wäre für mich der Hauptgewinn.

Damokles schrieb:
Checkt mal eure Virenscanner :P

Bei mir war es Kaspersky ... der das Script geblockt hat.
Einmal deaktivert ... tauchen wieder 15 Werbefenster ... inkl. Ad-Layer auf ... zum kotzen. Ich dachte bei eingeloggen Usern sollte das nicht mehr passieren?
luckysh0t schrieb:
ich hab jetz auch so alle möglichkeiten getestet die ich habe um das Formular angezeigt zu bekommen - keine Chance ( deaktivierte FW, AV, Addons, etc.)
Wie auch bei mir - ebenfalls habe ich Modem+Router (neben PC) vom Strom genommen und neu gestartet. Es ist auch so, dass ich kurz das Gewinnspielfenster sehe - bis es durch die Werbeblocker-Warnung ersetzt wird. Wie gesagt es ist nicht die Hosts, Firewall oder sonstige Security Software bzw. der Browser da 3 verschiedene getestet wobei IE auf defaults läuft. Ich schau noch, ob ev. irgendein Dienst eingreifen könnte.

EDIT: Kein Aktiver und von den manuellen dürfte auch keiner eingreifen.
EDIT2: Geschafft - war doch die hosts und musste sie mit HostsMan deaktivieren (oder blockierende Werbung dort erlauben). Zudem bei mir etwas warten damit der Browser das mitkriegt bzw. (per AddOn/kurzzeitig Offlinemodus) entsprechend triggern (Interessant ist, dass Chrome scheinbar die hosts teilweise umgeht, FF nicht). Windows FlushDNS hilft da nicht viel da nicht aktiv. Kann auch sein dass CB unterstützend was geändert hat damits nun geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Jan .. die 15 war nicht korrekt. Es war wohl eher eine Übertreibung um meine riesige Enttäuschung auszudrücken. Enttäuschung darüber ... das mir genau beim Eingeben der Daten eine Layer-Ad über den Bildschirm flatterte. Leider vergaß ich das Ganze per Screenie festzuhalten.
Und genau diese Layer-Ads sollten doch nicht mehr auftauchen, oder?

Die Fragen werden ja immer einfacher :)
(Sofern ich es diesmal, ohne groß zu recherchieren, denn richtig habe^^)

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Man erkennt wieder das Standard-Publikum anhand dieses Gewinnspiels und der Antwort. Man wünscht sich eine etwas erwachsenere Athmsphäre hier auf CB.

Och nö in einem Anflug der Verpeiltheit in der Zeile verrutscht und das falsche gekreuzt. Kann man das korrigieren? :(

Keine der angegeben Antworten ist korrekt, ein Thema das genau so heißt und die richtige antwort ist, gibt es nicht ...:freak:

habs aber gefunden, wenn man grob aufrundet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben