Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm? Wer sagt dass das genau so heißen muss? Wurde denke ich extra geändert dass man nicht direkt nach dem Titel suchen kann!

Und aufrunden muss man natürlich, steht aber extra da "fast drei Millionen".

Dennoch, selbst wenn mans nicht weiß, findet man es ganz leicht durch gewisse Suchbegriffe.

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen daß es diesen Monat kein weiteres Gewinnspiel neben dem EM-Tippspiel gibt. Daß dann doch noch kurz vor Monatsende ein zweites dazu kommt hat mich jetzt doch überrascht. Denn ich meinte das EM-Tippspiel sei für Juni und im Juli kommt dann wieder ein neues.

so eine ssd wär doch jetzt mal was ganz schönes... viel glück euch allen, inklusive mir :)

Die Fragen werden wirklich immer einfacher, aber immer noch schwerer als diese 9Live verarsche im TV

"Was kommt zwischen der "Fünf" und "Sieben" ? "

a : Sechs
b : Blumenkohl

Aber die müssen ihre Fragen ja auch so einfach wie möglich halten damit sie in ihrem Verarschwahn noch 10000 Anrufe ignorieren bis sie irgendwann drangehen und dieses dann meist noch irgendeiner vom Sender ist...

Aber des n anderes Thema :)

Ich begrüsse es aber auch das an Gewinnspielen nun nur noch mit Accounts teilgenommen werden darf die älter als des Gewinnspiel sind...

Find ich gut :)

Erstmal möchte ich mich natürlich auch bei ComputerBase und dem Sponsor bedanken!!
Jeden Monat ein Gewinnspiel ist nicht selbstverständlich.

:)

Hi CB,
Danke für das Gewinnspiel, die Antwort war diesmal ja auch ohne Suchen zu müssen klar, aber schön dass man so mal auf die Zahlen aufmerksam wird.

Viel Erfolg allen und mir natürlich auch ;)

3 Mio. Nicht schlecht. ;)

ich bin eig. mehr aus purem glück drübergestoßen, ich weiß nicht mal mehr wie^^

ich hoff mal, dass mein glück mich jetzt nicht mehr verlässt :D
viel glück euch allen, damir ihr auch noch welches habt.

Und danke an cb für das gewinnspiel.

So oft schon selber bei der richtigen Antwort nachgeschaut, das war nicht soooo schwierig ;)

He, ich hatte im Juni Geburtstag, da kommt das Juni Gewinnspiel doch grad recht - ich will auch mal gewinnen! :)

Diesmal gewinne ich.

Die Sterne funkeln gerade so richtig schön in Afrika, das ist mein Glückszeichen!

habe ich es überlesen oder wann erden die gewinner bekannt gegeben ?

Bin ich blind? Was denn bitte für ein Unterforum? O.o

Oh man wie blöd bin ich doch manchmal…:rolleyes:..

Alle die die Frage immer noch nicht schnallen ganz langsam mehrmals lesen dann macht es Pling.

Wie einfach…..

SSD währe genial wobei ich mir genau das Gehäuse kaufen will Zufall?

Wünsche allen viel Glück mir jedoch ein bissel mehr:lol:

MFG

Viel Glück.
So einfach wie die Frage ist, wirds wohl wieder mal schwer, der Gewinner zu sein. ;)

Was? Ihr findet die Frage unverständlich? Dann lest sie ANSTÄNDIG.
Bei manchen Kommentaren wird mir komisch... ^^

Super Preise, adäquate und schnell recherchierbare Frage (wenngleich etwas umständlich formuliert ;)).

Erstklassig @ CB, weiter so!

MfG,
Dominion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben