Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen doof, dass man immer eine Hausnummer angeben MUSS. Zu meinem Haus führt keine Strasse, entsprechend gibt es auch keine Hausnummer.

Aber schön dass es wieder einen Wettbewerb gibt. Hoffentlich gewinne ich auch mal :-)

Ich möchte gerne CB und Ihren Sponsoren danken, für das und die schon fast monatlichen Gewinnspielen! Danke :daumen:

Cooles Gewinnspiel mit coolen Preisen. Da lohnt es sich doch den AdBlocker hier generell ausgeschaltet zu haben :)

Danke für das Gewinnspiel!

Die Frage war aber extrem einfach. Das heißt, dass höchstwahrscheinlich 99% der Teilnehmer die richtige Antwort haben werden und somit ist die Wahrscheinlichkeit, irgendetwas zu gewinnen, viel zu klein.

Ja danke für das Gewinnspiel CB ;)
Allen viel Glück! Die richtige Antwort dürfte ja jeder haben der öfters hier unterwegs ist!

Frage gelesen-->Antwort schon gewusst, trotzdem kurz recherchiert-->eingeloggt-->Antwort übermittelt!

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!:)

Aufgabe a) Wieviel Hubschrauber-Piloten hat Luxemburg und aus welchem Land kommen die beiden?

Aufgabe b) Finden Sie den falschen Begriff:

- Schneidezahn
- Weisheitszahn
- Tarzan

Viel Glück allen Teilnehmern! :)

Auch bei mir ... trotz deaktivierten Addons ... kein Formular zu sehen.

Und das im Firefox,IE8 oder Chrome.

JS von freenet.de darf nicht geblockt sein.

Wahrlich eines der leichteren Gewinnspiele, im Vergleich zu den letzten, aber dann haben wenigstens mehr Leute eine Chance. Einige hier stellen sich bei den Gewinnspielen wirklich an, wie am ersten Tag im Internet und stellen dies auch noch in den Kommentaren zur Schau. :D

Sind wieder tolle Preise, ich wünsche mir Glück!

Wie ich schon sagte ... alle Addons deaktiviert. Im IE hab ich gar keine installiert ... dennoch kein Formular.

Könnte man sich schon fast denken :D aber lieber nochmal nachgeschaut bevors eine Fangfrage ist :D vll gewinn ich ja mal was :P

Jo die Frage ist wirklich relativ leicht das nächste mal könnte sie wieder etwas schwerer ausfallen. Aber was mal gesagt werden muss: CB danke für die vielen tollen Gewinnspiele immer weiter so! :king:

luckysh0t schrieb:
Also ich seh auch mit deaktivierten Ad-Block das Formular nicht..(FF 13.0.1)
Yiasmat schrieb:
Hast Du vielleicht noch NoScript oder einen eigenen Userstyle an?
Vielleicht mal alles an AddOns kurz ausschalten.
luckysh0t schrieb:
No Script habe ich nicht, und alle anderen Add ons hatte ich gerade deaktiviert - keine Änderung

Genauso bei mir - habs in FF, Chrome und IE probiert, Firewall-log gecheckt, sonst keine Programme die eingreifen also "hosts" gecheckt und: "127.0.0.1 qs.ivwbox.de" (einfach # davor setzen). Muss noch kurz neustarten aber denke dass es das ist.

EDIT: Oder doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die SSD dringend als Datengrab :D

Dann wäre mein Rechner endlich frei von mechanischen Speichermedien :D

Auch ich muss mich hier bei CB bedanken. Eure Gewinnspiele sind immer wieder was tolles. Weiter so. :)

Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben