GF4 TI4600 von Gainward für 329 Euro

H

Hein Blöd

Gast
Moin,

gerade gelesen: Gainward Geforce4 PP Ultra 750 XP Ti4600 GPU
mit 128 MB für 329 Euro.

Wo: Vobis.

Ciao
 
Hi!

Mir immer noch zu teuer, aber für eine 4600er ein guter Preis.


MfG
Christi
 
Aber die soll scheiße sein

ja, das sagt man. aber wenn man nicht kleinlich ist sagt man auch das eigentlich alle geforce 4ti 4600 karten ziemlich gleich gut sind.
sicher gibts von hersteller zu hersteller kleinere unterschieden, aber im grossen und ganzen unterscheiden sich die karten nur um 2-3 fps in spielen. also wird die karte, die 367 fps in quake3 schafft, als sehr gut hingestellt, aber eine andere, die nur 364 schafft ist schlechter.

so kommts mir zumindest immer vor, wenn ich die vergleiche auf den "grossen" hardwareseiten lese.

cya
 
Ok ihr habt recht mit dem Preis. Allerdings in der Gesamtansicht stand gestern noch 429 DM ?!?

Na egal. Bei dem Preis kann ich nur sagen "Zugreifen". Immerhin eine der wenigen Karten die der ASUS-Karte Parolie bieten kann.
 
:cool_alt: !Wow! :cool_alt:

Das ist ja dann echt ein Schnäppchen! :daumen:
Wenn ich mich nicht täusche,dann ist doch die Pixelview die "erste" GF4Ti4600 gewesen?!

MFG SL45i_user
 
@Unreg unsere Währung ist Euro, nicht DM ;)

Und 329 Euro für ne Ti4600... ich weiss nicht, wenn erste R9000/Pro und R9700 Karten auf den Markt kommen, wird der Preis sicher noch weiter gedrückt werden.

Wer dann mit einer GF4 leben kann und nicht immer das Neueste braucht, ist dann mit der Preissenkung der GF4 sicherlich gut bedient :D

Ich bin mit meiner GF2 Pro zumindest heute noch einigermaßen zufrieden ;)
 
Schliesse mich Rayn an. Preisverfall der GF4 abwarten und evtl. noch das Erscheinen der NV30. Aber dann . . . :D
 
Zurück
Oben