new Account()
Banned
Gut, dass du das nicht festlegst.Old Knitterhemd schrieb:Menge, Umfang und Art der Daten sind entscheidend...
Und da sind Google, MS, Apple alle eine Katastrophe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du das nicht festlegst.Old Knitterhemd schrieb:Menge, Umfang und Art der Daten sind entscheidend...
Und da sind Google, MS, Apple alle eine Katastrophe.
Na zum Glück haben Google, Apple und MS öffentliche Bug-Tracker, in denen Kunden ausführlichste Bug Reports abliefern und nicht im Format "Hey, Paint geht nicht! Macht das ganz! Gestern lief es noch! Ich hab nichts gemacht!". Die "Bug Reports" in der Feedback App sind teilweise auch echt abgefahren.Old Knitterhemd schrieb:Also meine Linux Distros sammeln keine Daten oder vllt höchstens Installationsstatistik.
Dann wäre das auch dasselbe wie bei Windows, das ist gar keine Frage.Yuuri schrieb:Was meinst du was zuerst rein kommen würde, wenn Linux bei 90 % Marktanteil wäre?
PC-Nutzer5423 schrieb:Dann wäre das auch dasselbe wie bei Windows, das ist gar keine Frage.
Vor allem auf Wunsch der Anwender, die bitte jede noch so alte, so äusserst liebgewonnene, nie erneuerte und nie mit Updates versehene Software auch nach zwanzig Jahren noch problemlos ausführbar haben wollen.K-BV schrieb:...Das BS wurde über viele Jahre so nutzerfreundlich wie möglich gemacht und die Sicherheit dabei schludrig vernachlässigt...
Aber was würde mit DEM Linux, wie wir es heute in viele Teilchen aufgesplittet noch haben, aber dann künftig passieren ? Wenn es so wie jeder nutzen würde ? es würde letztlich zu einem ganzen zusammengefügt und instrumentalisiert.K-BV schrieb:Natürlich wäre es etwas anderes! Und genau das steht außer Frage.
Aus simplen Gründen.
Nein, das siehst du leider nicht richtig!PC-Nutzer5423 schrieb:Die Enwicklung zu dem, was bei Windows der Fall ist, sieht man doch schon in den Anfängen bei der Linux-Distribution, die deshalb auch schon in die Kritik gekommen ist, die ich jetzt absichtlich nicht nenne möchte. Mit sowas fängt es doch irgendwann an. Das ist doch kein Zufall.
Terrier schrieb:Linux schafft es nie!
Dir ist schon klar, dass ein Marktanteil von 2% in echten Zahlen eine Zahl von 20.000.000 ergibt, wenn man von nur 1 Milliarde Rechner ausgeht........!? Es dürften deutlich mehr sein!Terrier schrieb:Über eine Minderheit von 2 % braucht man doch kein Wort verlieren.
Ja hoffentlich wird es das nie schaffen!Terrier schrieb:Linux schafft es nie!
Im Prinzip sehe ich das auch so. Etwas weniger Diversifikation fände ich aber manchmal schon nützlich.PC-Nutzer5423 schrieb:Von daher bin ich mit Linux zufrieden so wie es ist, zumindest im Gesamten betrachtet.![]()