Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Internetanschluss für unter 18 € pro Monat?
gibt es irgendwo einen Internetanschluss für unter 18 Euro pro Monat?
Es sollte mindestens eine 8 MBit/s Leitung sein.
Es müssten mindestens 40 GB Daten pro Monat zum Download verfügbar sein.
Die günstigsten Tarife, die ich gefunden habe, beginnen bei 20 Euro im Monat.
Gibt es etwas Günstigeres?
Sim.de hat gerade 40 GB mit 50 Mbit/s für 16,99 Euro im Angebot, ist aber Mobilfunk mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Kabel oder DSL finde ich, zumindest in meinem Ort und mit Young-Tarifen, nichts unter 20 Euro.
Ne du kannst dir aber ein Angebot schnappen, wo du 12 Monate 0,- zahlst und weitere 12 Monate den Normalpreis. Gibt´s immer wieder mal bei diversen Anbietern.
Aber ist ja so ziemlich die einzige Möglichkeit, dauerhaft zu "sparen".
Als ich als langer Kunde von Vodafone gefragt habe, ob man da irgendwie bessere Konditionen bekommen kann, um mich als Kunde auch zu halten, hat die mich die Tante am Telefon angeschnauzt was ich mir vorstelle, Vodafone wäre ja ein Mobilfunkunternehmen ...
Ich verstehe jetzt nicht was du damit aussagen willst. Störst du dich jetzt an der Verwendung des Begriffs Hopping weil zwei Jahre für dich eine lange darstellen obwohl es die Mindestvertragslaufzeit ist?
Die im Durchschnitt günstigste Möglichkeit der letzten Jahre war bei 1&1 nach dem ersten Jahr bzw. nach Ablauf der Neukundenrabatte zu kündigen und sich von der Kundenrückgewinnung wieder Neukundenkonditionen geben zu lassen.
Ist halt etwas Aufwand, in manchen Monaten muss man auch mal ~40€ voll zahlen, aber unterm Strich gehts nicht günstiger.
Erstmal vielen Dank für die guten Antworten.
Ich bin noch Student, aber über 35. Vielleicht gibt es da Studenten-Tarife?
Entscheidend ist für mich nur der durchschnittliche monatliche Preis (den Bereitstellungspreis mit eingerechnet). Der durchschnittliche Preis muss möglichst niedrig sein.
Vertrags-Hopping alle 24 Monate ist in Ordnung.
Und der Preis 17,83 € ist auch falsch berechnet, weil dort 190 € Rabatt einberechnet sind, weil man Netflix mit dazu bekommt.
2)
Zu:
PYUR einen Tarif für 14,58€
Pure Surf 20
Der Tarif ist bei mir in Hannover leider nicht verfügbar. Ich habe schon bei PYUR angerufen.
Daher benötige ich einen anderen Tarif.
Ergänzung ()
h00bi schrieb:
Die im Durchschnitt günstigste Möglichkeit der letzten Jahre war bei 1&1 nach dem ersten Jahr bzw. nach Ablauf der Neukundenrabatte zu kündigen und sich von der Kundenrückgewinnung wieder Neukundenkonditionen geben zu lassen.
Ist halt etwas Aufwand, in manchen Monaten muss man auch mal ~40€ voll zahlen, aber unterm Strich gehts nicht günstiger.
Na ja, 'nen Internetanschluß (bzw. -versorgung) gibt's auch via LTE - wär' das vllt. was?
Bspw. von Congstar der Homespot 30 (50GB) für durchschnittl. ca. 20,-€ (oder die Flex-Variante monatl. kündbar mit durchschn. knapp 'nem Euro mehr, weil Anschl.-preis etwas höher).
Ansonsten ist wohl preislich betrachtet der Maingau DSL 50 (über das Telekom-Netz) zu durchschn. um die 20,-€ bei 24-monatiger VLZ das zurzeit dauerhaft günstigste Angebot.