gibt es last stand bei CoD 5 und 6 ?

chucky3

Banned
ich spiele call of duty4 und mir gefällt besonders gut last stand gibt es das bei bei teil 5 und 6 auch ?

ich spiele auch gern battlefield vietnam. weil ich voll auf diese tunnelkämpfe stehe.
die vietnamesen haben sich ja unter der erde ein tunnelsystem mit einfachsten mitteln errichtet. wie der tunnel bei pipeline bei call of duty 4

gibt es da viele maps bei call of duty5

Bei CoD 6 gibt es Eliminator, soviel weiß ich. CoD 5 hab ich nicht gespielt.

hi
also bei cod6 gibt es last stand sogar in doppelter ausführung, bei cod 5 bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass gibt es da auch.
mfg
edit: was is an last stand bitte toll? das ist noob ³:rolleyes:

neuling93 schrieb:
hi
edit: was is an last stand bitte toll? das ist noob ³:rolleyes:

diese frage sollten wir hier glaub ich nicht weiter vertiefen weil das kann sehr böse werden und dann wird dieses thema hier zu 100% geschlossen vom mod.
und ich hab auch kein bock mich zurückzuhalten wenn diese frage weiter vertieft wird

gibt es viele tunnelkämpfe bei call of duty 5 ?

Last Man Standing würde ich jetzt mal draus verstehen.. also tunnelkämpfe gibts in COD5 nicht so wirklich, mal so höhlen oder unterstände.
CoD6 (MW2) nur Wasteland (ehemals Brecourt in CoD2) <-- nur ein T-Tunnelstück, zur verbindung der zwei teilstücke unter der hecke durch.

last stand = eliminator
bei cod 5: du ziehst deine pistole bevor du stirbst
bei cod 6: du kannst später JEDE waffe ziehen, rumkriechen und noch nades werfen bevor du stirbst.
Tunnelkämpfe gibt es in cod 5 asfaik nicht sehr viele, vereinzelt ja, aber das meiste spielt sich im wald ab oder in bunkern und in höhlen.
wenn du aber auf überraschungsangriffe und co stehst, wirste mit cod5 auf veteran deinen spaß haben.

neuling93 schrieb:
Tunnelkämpfe gibt es in cod 5 asfaik nicht sehr viele, vereinzelt ja, aber das meiste spielt sich im wald ab oder in bunkern und in höhlen.
wenn du aber auf überraschungsangriffe und co stehst, wirste mit cod5 auf veteran deinen spaß haben.

typisch für den vietnamkreig waren die tunnelkämpfe.

die vietcongs haben tunnel gegraben mit vielen Eingängen und sind an den verschiedenen stellen kurz raus haben ein überraschungsangriff gemacht und sind wieder verschwunden.

das ist der wesentlicher kampfstil der vietcongs und ich finde es schade wenn das nicht im spiel enthalten ist

@neuling93 aber wenn du meinst überraschungskämpfe gibt es im spiel dann ist das auch schon interessant

mein system ist glaub ich zu schlecht für call of duty 5 oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß selber, wie die damals gekämpft haben, aber danke für diese lehrstunde :p
@topic: ja ist wirklich schade, aber immerhin sitzen die in bäumen und kommen plötzlich ausm boden aus so holzlästen, die man nicht sehen kann..

neuling93 schrieb:
@topic: , aber immerhin sitzen die in bäumen und kommen plötzlich ausm boden aus so holzlästen, die man nicht sehen kann..

das ist aber auch schon interessant errinnert an rambo :-)
diese tunnel wurden ja auch nicht of gefunden und deshalb waren und sind tunnelkämpfe auch nicht so oft bei diesem kampfstil.

obwohl ich bei battlefield vietnam die tunnelkämpfe schon genial finde

mein system ist zu schlecht für call of duty 5 oder ?

FrittenFett schrieb:
Ich dachte COD5 spielt in Japan?!

dachte das spielt im vietnamkrieg.

die waffen sind jedenfalls alt wenn ich mir die viedos bei youtube angucke

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann halt schon interessant werden, wenn die auf einmal mit 10 mann irgendwo her auf dich zu kommen, aber auf veteran wirds nur noch zum spießroutenlauf.
die müllen dich mit granaten zu, sodass du nur von deckung zu deckung rennst und deine kameraden sind leider auch keine hilfe.. aber spaß machts schon.
und nicht zu vergessen sind bajonette mit denen die dich umbringen wollen. nur leider sind sie dabei oft ziemlich dumm, um ehrlich zu sein.
aber wenn du auf brutaltes stehst, dann wirste bei diesen "bansai-angriffen" spaß haben :freaky:

Was ist eine Holzläste? Und warum kann man Holzlästen nicht sehen???

Ansonsten möchte ich mich der Meinung von neuling93 anschliessen. Last Stand ist noob³

mist ich meinte holzkiste..wer richtig schreiben kann ist klar im vorteil :D
& die dinger kann man nicht sehen, weil da meistens gras drüber gewachsen ist, oder das gras so undurchsichtig ist, dass das nicht erkennbar ist. oder die sind hinter steinen versteckt.
Ergänzung ()

zu deinem pc:
auf welcher auflösung spielst du? mit aa / af oder nicht?
also von der gpu her, kein problem, aber bremst der prozzi die nicht aus? kannste den vllt auf 3 Ghz takten?

mein system ist zu schlecht für call of duty 5 oder ?

VOn der grafikkarte wird es locker reichen, aber dein prozessor ist doch schon etwas schwach auf der Brust. Für Cod ist schon ein Dualcore von nutzen, oder ein sehr schneller singlecore.

um die frage eindeutig zu beantworten, habe selber dafür hier nachgeschaut, weil ich es nicht mehr wusste und auch gleich die erklärungen.
http://callofduty.wikia.com/wiki/Perks

cod4 gibt es last stand ab lvl 9
cod5 gibt es keinen last stand
cod6 gibt es last stand ab lvl 41

bei last stand lebt man noch für wenige sekunden und hat eine pistole in der hand, womit man die gegner erledigen kann. bei cod6 kann man sich sogar bewegen und nach einer gewissen zahl abschüsse sogar die ausrüstung gebrauchen. bei cod6 gibt es noch den final stand, im gegensatz zum last stand wird man nicht sterben, sondern steht nach einer kurzen zeit wieder auf, wenn man in der zeit nicht gekillt wird. und im final stand kann man noch seine volle ausrüstung nutzen, also auch die primärwaffe. ausserdem ist final stand bei cod6 ein deathstreak (4 glaub ich), sprich, nach einer todesserie von 4 erhält man den solange, bis man es geschafft hat, selber einen zu killen nach der todesserie.

Zurück
Oben