Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich will im Auto ein tablet installieren, das über eine Telefon Funktion verfügt und das ganze dann mit einer Freisprecheinrichtung koppeln. Kennt wer solch ein tablet. Es sollte mindestens 7 Zoll haben und natürlich auch GPS.
So lange das Tablet eine SIM-Karte hat, solltest du auch damit telefonieren können. Zumindest bei Android ist das der Fall. SIM mit Telefonfunktion vorrausgesetzt.
Mein Tab S2 9.7 2016 kann es auf jedenfall. Natürlich nur über Lautsprecher, Klinke oder Bluetooth. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn bei der Größe.
So lange das Tablet eine SIM-Karte hat, solltest du auch damit telefonieren können. Zumindest bei Android ist das der Fall. SIM mit Telefonfunktion vorrausgesetzt.
Mein Tab S2 9.7 2016 kann es auf jedenfall. Natürlich nur über Lautsprecher, Klinke oder Bluetooth. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn bei der Größe.
Ich hatte hier letztens ein Huawei Media Pad T3 10. Mit dem ging das. Oder sollte zumindest, ich hab diese Funktion nie genutzt. Ist aber eher aus der unteren Preisregion und entsprechend ausgestattet. Denke daher mal, dass die besseren Modelle des Herstellers das auch können sollten. Andererseits ist das halt nicht gerade ein Muss-Feature, da jeder ein Handy/Smartphone hat.
Ich hatte hier letztens ein Huawei Media Pad T3 10. Mit dem ging das. Oder sollte zumindest, ich hab diese Funktion nie genutzt. Ist aber eher aus der unteren Preisregion und entsprechend ausgestattet. Denke daher mal, dass die besseren Modelle des Herstellers das auch können sollten. Andererseits ist das halt nicht gerade ein Muss-Feature, da jeder ein Handy/Smartphone hat.
Das Teil wurde von Vodafone in größeren Mengen an seine Kunden für Vertragsverlängerung verteilt. Entsprechend viele wurden dann eine Zeit lang unbenutzt für nen Appel und nen Ei angeboten. Da hatte ich auch mal zugeschlagen. Habs aber längst wieder verkauft.
Danke euch für die antworten. Das t3 10 mit 10 Zoll ist glaube ich zu groß um es in einem kleinen Auto als Navi einzusetzen. Aber ich habe gesehen, dass es dies auch mit 7 und 8 Zoll gibt? Sind diese genau so gut und kann man mit diesen ebenfalls telefonieren?
Die Preise für das Teil sind allerdings echt hoch. Habe mir jetzt ein Lenovo tab 3 lte mit 8 Zoll bestellt und 2 GB Ram. Hat 80 Euro neu gekostet. Zum navigieren und gelegentlichen telefonieren im Auto müsste es reichen denk ich.