Gibts Alternative zum Packard Bell EasyNote TJ75 ?

Bitte bitte :-) hier wirst du ja schließlich geholfen ;-)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen... musst mal über Google etwas herumsuchen, aber falls es derartige Fälle geben sollte, wirst du diese wohl recht schnell finden, wenn du nur LJ75 eingibst *g*

Ja also :-)

wie gesagt, falls du mit einer Recherche im Internet nicht damit konfrontiert worden bist, existiert das Problem nicht oder ist bisher noch niemandem aufgefallen :-D

Und google ist normalerweise was solche Suchen angeht ja recht fündig... ich konnte jetzt auch keine Artikel finden, in denen von "fiepsen" und LJ75 die Rede war.
Das Gute ist ja auch, dass das LJ75 nach wie vor verfügbar ist und daher bei evtl. auftretenden Problemen keine Probleme haben solltest es wieder "loszuwerden" :-D
Das sind vielleicht "Probleme" :freak:

Hallo,

also ich habe das Packard Bell LJ75 jetzt hier ! :-)
Leistungsmäßig & alles einfach der Hammer !
Man muss sich mal vorstellen, für 700€:
17 Zoll, i5er Prozessor, Ati/Amd 5650, 4Gb ddr3!

Der Laptop ist Leistungmäßig einfach echt Unschlagbar für den Preis!
Also das Gehäuse ist von der Qualität auch völlig okay !
(Ein fiepen gibt es auch nicht :D )

Nun eine andere Frage:

Also wenn er den Lüfter anschmeißt, weil etwas mehr Leistung braucht, kommt manchmal ein etwas "klirrendes" Geräusch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das normal ist ?!
Das Geräusch ist auch schwer zu beschreiben, kommt halt nur, wenn der Lüfter an ist, und wenn der Lüfter an ist, auch nicht immer. Also nur manchmal.
Wäre dankbar für Ratschläge oder Hilfe !

Mfg

Wo gab es dieses Angebot? Auf Geizhals ist für 730€ das Modell mit HD 5470 gelistet.

Also ein klirrendes Geräusch kann ich bei mir nicht feststellen.
Das einzige was ich wahrnehmen kann, wenn der Lüfter mal kurz hochfährt, ist eine Art "kratzendes" Geräusch... ist aber minimal wahrnehmbar und stört beim Zoggen oder Surfen nicht sonderlich. :-)
Meinst du das?

Oh ja genau das. Das stört mich auch nur, wenn in meinem Zimmer totenstille ist.
Beim zocken stört es mich überhaupt nicht.. wie auch, bin auch aufs zocken fixiert.:D
Was spielst du denn alles, wenn man denn mal fragen darf?

Ansonsten echt, einfach TOP ! Kann man sagen was man will..

hey hab da mal ne fräge...
wollte vom kollegen den PB LJ75 mit i3 330M und 5470 für 350€ abkaufen und eig würde ichs ja machen aber ich wollte mich vorher wegen den i3 prozessoren informieren. Meine frage ist:
ist das denn ein dual oder quad core? In der beschreibung im inet steht ja überall 2x 2,13 aber wenn ich auf dem laptop auf Hardware gehe sehe ich (wie in meinem desktop rechner) 4 kerne je 2,13....
wie funktioniert das eig? kann mir das jmd bitte erklären ? ;)
danke im voraus
Ergänzung ()

up =)

@Corras für 350Euro machst du nichts falsch. Sehr gutes Gerät für diesen Preis ! Der Core i3 besitzt 2 Kerne und besitzt 2 virtuelle Kerne. Er besitzt somit eine sehr gute Leistung, selbst für aktuelle Games, wo denn aber so oder so die HD5470 ein wenig ausbremst.

Zurück
Oben