gibts noch kostenlose Cebit Tickets?

C

-Cordoba-

Gast
Hi Leute

ich würde gerne am Samstag mit ein paar Freunden zur Cebit fahren. Die Aktion ist uns heute mehr oder weniger spontan in den Sinn gekommen.
Vor 2 Jahren waren wir dort und haben kostenlose Tickets über irgendwelche Gutscheincodes bekommen. Jetzt habe ich schon ein wenig im Internet gesucht nach solchen Gutscheincodes. Leider ging das mit den von mir gefundenen Codes nicht mehr.
Deshalb wollte ich mich mal bei euch umhören, ob ihr noch irgendwelche Quellen für Tickets habt.

mfG

Cordoba

es gab free Tickets, aber denke nicht das du noch welche bekommst. Ansonsten hat man die auf der Cebit Homepage bekommen, wenn man sich rechtzeitig bedient hat. Denke eher das du schlecht noch welche umsonst bekommst. Empfehle dir nochmal gründlich zu googln, falls du keine mehr findest, sind auch keine mehr da :) weil ich habe auch keine gefunden !

Danke für die schnellen Antworten. Dass ich ein wenig spät komme damit, ist mir bewusst.
Der Code 7cz8z funktioniert leider auch nicht mehr.

Naja. Danke nochmal. Wenn ich zufällig einen Code erwische, der noch funktioniert, lasse ich es euch wissen.

Hier gibt es auch noch welche: Klick mich.

Ich habe da gerade auch noch ein Ticket bekommen.

Ticketregistrierung

Die Registrierung Ihres Tickets war erfolgreich.

Für die Registrierung Ihres Tickets danken wir Ihnen.

Tipp: Ihre bereits registrierten Tickets können Sie nach Anmeldung auf der Website im Bereich myCeBIT ansehen und verwalten.

Hab noch einen gefunden. "w6oys"
Ebenfalls auf der mydealz Seite. Fettes Dankeschön von mir Obelisk.

Gern geschehen, aber Link von Systemfehler ist noch besser. Denn er zeigt alle Codes auf ein Schlag.

Danke auch nochmal an Systemfehler und Co für die Links. Wir haben alle noch ein kostenloses Ticket ergattern können.

Bitte, gern geschehen. :)

Zurück
Oben