Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ja! Google und (immer die selben) abgelaufene(n) Codes. Bevor dass hier massenhaft gepostet wird, sollte wenigstens mal einer der Autoren die Funktionalität prüfen.
Ich versteh nicht ganz was diese Aktion soll von wegen Freikarten. Sind die irgendwie besser als die kostenlosen Fachbesuchertickets, die man jedes Jahr bekommt sobald man sich einmal kostenlos registriert hat? Oder geht das jetzt nicht mehr?
Mal ne Frage grundsätzlich zur CeBit bei all den Freitickets und Aktionen. Wer bezahlt denn da noch den vollen Preis? Da muss man schön dämlich sein. Wenn`s so weitergeht kann man gleich den kostenlosen Eintritt ausrufen.
nur mal so am rande ich hab die news bei unter 120 klicks gelesen und ne mail abgeschickt, danach waren es 125 klicks und ich habe keine mail mit nem code bekommen.
Ja, ja! Google und (immer die selben) abgelaufene(n) Codes. Bevor dass hier massenhaft gepostet wird, sollte wenigstens mal einer der Autoren die Funktionalität prüfen.
ich danke vielmals für die aktion, danke CB!
da soll mir noch wer sagen sonntags vor dem pc zu hocken, auf CB und jede minute F5 zu drücken wäre sinnlos
Samstag geht's also auf nach Hannover. Mit (mindestens) 2 Freunden
MfG
Damon
übrigens heute morgen funktionierten laut freunde der zweite und vierte code vom update4 auf mydealz.
So Ticket bekommen, doch nun muss ich noch nen gescheiten Preis herausfinden bei der Bahn. Hinfahrt ist ja ganz schön teuer. Karlsruhe -> Hannover hmmm