Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lasst uns mal ne ganz witzige Aktion starten. Jedes CB-Forenmitglied soll sich mit einem CB auf der Stirn erkenntlich machen, dass bestimmt dann voll witzig beim vorbeilaufen, weil man dann so weiss das derjenige auch auf CB unterwegs ist... gnihihihihi...
Artikel-Update: Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits weit mehr als 100 E-Mails eingegangen sind. Die Gewinner werden von uns im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt!
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist, aber als ich vor ein paar Jahren dort war, kamen
1) Frauen umsonst rein
2) Kinder (bis 18) ebenfalls umsonst rein
3) wegen irgendeinem Jubiläum auch alle ab 45 umsonst rein
Für alle anderen wurden an jeder Ecke Tickets verschenkt...
Und für alle, die nicht die Gelegenheit hatten dort zu sein:
Geht in einen Elektronik-Fachmarkt (Saturn, MM,...) und denkt euch die Preisschilder weg.
Macht keinen Unterschied.
also wirklich, wer unbedingt ein freiticket haben möchte, der kriegt das auch hin eins zu bekommen. ich versteh den andrang nicht ganz, oder liegt es nur daran, das es was umsonst gibt? ich hoffe die leute, die die tickets bekommen haben, lösen sie auch ein.
ne zur cebit muß man nicht wirklich und eintritt bezahlen schon garnicht. sollten alles die hersteller übernehmen ,denn die wollen doch ihr kram verkaufen.