Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch zwei Tickets zu vergeben.
bzw. weiß ich nicht, wie ich hin kommen soll. vll fährt ja jemand aus dem Raum Heidelberg dort hin, wo ich mich anschließen könnte.
Ansonsten könnt ihr mir ja mich ja irgendwie aufheitern, dass ich nicht hin kann. Dann sollen sie euch gehören...
Ab einem gewissen Umkreis ist die Anfahrt enthalten! Ca. 30km. Aus Richtung Westen ab Wunstorf (Bahn).
Öffentlicher Nahverkehr afaik auch. (U-Bahn vom HBF zum Messegelände z.B.)
@taubkill: D.h. nur von wem die Karte gesponsort ist.
Du meinst jetzt die "29 Euro Geschichte" der Bahn, oder?
Bei der CeBIT gibt es doch spezielle Tage an denen nur Fachbesucher auf die Ausstellung dürfen bzw. Tage nur für Besucher... Für wann gilt denn das gewonnen Ticket?
habe bestimmt schon 20-25 Codes ausprobiert, inklusive dem letztgenannten "x3yuc" - Alle ungültig oder "kann leider nicht freigeschaltet werden." - Eigentlich gab es ne Gratisfahrt samt Eintritt, die aber wegen magelnder Beteiligung nicht stattfindet - Nun suche ich eine Alternative
Ich habe 2 Gutschein-Codes gewonnen, werde aber nicht zur Cebit fahren.
Wer interesse hat und mir eine PN schreibt, bekommt von mir einen Gutschein-Code zugeschickt.
naja, für mich geht es Freitag auf zur CeBit.
Erst war samstag eingeplant, aber da die ticket-ermäßigung ja nicht mehr notwendig ist, und es Freitag hoffentlich nicht so brechend voll sein wird wie samstag, fahren wir eher.
Hat noch wer anregungen welche Stände besonders sehenswert sind?
ich dacht schon sonst hätt ich hier gleich 10 mails hingeschickt
btw: 10k tickets? es ist WIRKLICH nicht schwehr an kostenlose tickets für die cebit zu kommen. Ich frage mich wer wirklich noch "altmodisch" ein ticket für die cebit kauft...