News Last Minute: 150 CeBIT-Tickets zu gewinnen

Danke ComputerBase :rolleyes:!

ich schließe mich der Frage von Taubkill an, wär jedenfalls gut zu wissen^^

ich habe auch zwei Tickets zu vergeben.
bzw. weiß ich nicht, wie ich hin kommen soll. vll fährt ja jemand aus dem Raum Heidelberg dort hin, wo ich mich anschließen könnte.

Ansonsten könnt ihr mir ja mich ja irgendwie aufheitern, dass ich nicht hin kann. Dann sollen sie euch gehören...

Die Anfahrt ist nicht zufällig enthalten? :D
Fährt jemand aus dem Raum Bamberg bzw. Nürnberg hin?
Könnten uns ja die Spritkosten teilen.

Ab einem gewissen Umkreis ist die Anfahrt enthalten! Ca. 30km. Aus Richtung Westen ab Wunstorf (Bahn).
Öffentlicher Nahverkehr afaik auch. (U-Bahn vom HBF zum Messegelände z.B.)

@taubkill: D.h. nur von wem die Karte gesponsort ist.

Zuletzt bearbeitet:
taubkill schrieb:
Danke an CB erstmal!

Wenn auf dem Ticket z.B. Intel blabla Halle 23 drauf steht, ist das Ticket dann für die Gesamte Cebit gültig?

thx

Nein, dann darfst du nur in die Halle 23. :lol:

Spaß beiseite, natürlich gilt das Ticket für die gesamte Ausstellung!

Master1991 schrieb:
Deutschland ticket!

Du meinst jetzt die "29 Euro Geschichte" der Bahn, oder?

Bei der CeBIT gibt es doch spezielle Tage an denen nur Fachbesucher auf die Ausstellung dürfen bzw. Tage nur für Besucher... Für wann gilt denn das gewonnen Ticket?

habe bestimmt schon 20-25 Codes ausprobiert, inklusive dem letztgenannten "x3yuc" - Alle ungültig oder "kann leider nicht freigeschaltet werden." - Eigentlich gab es ne Gratisfahrt samt Eintritt, die aber wegen magelnder Beteiligung nicht stattfindet - Nun suche ich eine Alternative :)

Ich habe 2 Gutschein-Codes gewonnen, werde aber nicht zur Cebit fahren.
Wer interesse hat und mir eine PN schreibt, bekommt von mir einen Gutschein-Code zugeschickt.

:)

The_Rose_de schrieb:
Ich habe 2 Gutschein-Codes gewonnen
was? :D

naja, für mich geht es Freitag auf zur CeBit.
Erst war samstag eingeplant, aber da die ticket-ermäßigung ja nicht mehr notwendig ist, und es Freitag hoffentlich nicht so brechend voll sein wird wie samstag, fahren wir eher.

Hat noch wer anregungen welche Stände besonders sehenswert sind?

MfG
Damon

@DaMoN1993: Die habe ich bei einem Computer Bild Gewinnspiel gewonnen.
Die haben insgesamt 10.000 Tageskarten verlost.

:)

ich dacht schon :D sonst hätt ich hier gleich 10 mails hingeschickt :P
btw: 10k tickets? es ist WIRKLICH nicht schwehr an kostenlose tickets für die cebit zu kommen. Ich frage mich wer wirklich noch "altmodisch" ein ticket für die cebit kauft...

MfG
Damon

Zurück
Oben