Blood011
Fleet Admiral
Naja jein,die PCs bekommt man so leise heute das es wohl nicht viel unterschied macht.I'm unknown schrieb:Sowie 4. eine deutlich höhere Lautstärke da näher am Ohr
Es ist schon noch ein unterschied.I'm unknown schrieb:Bis du auf eine auslaufende WK reagierst ist es so oder so zu spät
Unterm Tisch läuft die Suppe wohl tagelang fröhlich aus ohne das du was mit bekommst,bis der PC dann mal ausgeht oder auch nicht und das ein oder andere kaputt gehen könnte.
Aufm Tisch sehe ich das eher weil immer ein Blick ins Gehäuse geht und ich nasse Stellen gleich sehen kann und reagieren kann und somit schlimmeres verhindert werden kann.(meins ist auch noch gut ausgeleuchtet).
Sag das mal nicht,mein Bro. hatte schon ein Kabelbrannt im PC weil er ja so klingeldraht GPU Strom Adapter nehmen musste.I'm unknown schrieb:PC riecht man sehr schnell. Ohne Feuerlöscher daneben aber auch eher für die Beruhigung da - oder wie würdest du das Feuer löschen
Gerochen hat nie was...das Kabel hat schön angefangen zu brennen und ohne Fenster wäre das wohl zu spät aufgefallen.
PC steht übrigens auch aufm Tisch.
Der Witz ist noch das der PC noch nicht mal ausging.
Aber wenn ich ein Feuerlöscher brauch dann ist es eh zu spät.