Warhead
Commander
schön, wie man wieder aus einer reinen faktisch korrekten aussage solch an den haaren herbeigezogenen unsinn sich erträumt...und dann noch nichtmal diktieren schreiben kann.Ach geh. Manche müssen eben ihre Unfähigkeit kaschieren, da sie aus stolz uns nicht direkt mitteilen können, dass sie mit Wurstelfinger keinen Kühler montieren können der nicht auf einer quadratischen Befestigung basiert.
Das ist ein typisches Anzeichen sich auf Darwinismus zu berufen wenn man sich selbst wo gut aufgehoben fühlt und anderen dektieren müssen was doch gerade für sie state of Art ist.
es ging hier nicht ums montieren, oder wer von uns beiden da eher in der lage ist nen kühler zu montieren. es ging eben nur darum, dass amn weiterhin so manchen kühler nicht korrekt ausrichten kann und das ist absolut idiotischer schwachsinn, wenn man denn nun einen neuen sockel auflegt, der wieder viele jahre halten soll...
es wäre ja auch viel zu einfach gewesen, sich zb an den lochabständen von intel zu orientieren und danach sein modul zu konstruieren, dass man dann ebenfalls auch um 90° gedreht montieren könnte...wäre viel zu einfach für die idioten bei amd, weil sie einfachn icht mitdenken. das zeigt dieser irrsinn leider nur sehr deutlich...
und natürlich kommen sie näher ran an intel, wäre ja wohl auch ein nogo, wenn sie das nicht würden, denn dann bräuchte man nix neues kreieren...
und warum sollte intel denn den vorsprung vergrößeren? damit sie dann gar keine konkurrenz mehr haben? intels entwicklungsschritte sidn vielmehr amd geschuldet, weil die nicht aus der hüfte kommen. ich bin mir sicher, intel könnte viel schneller und effizienter entwickeln, aber das brauchen sie ja gar nicht, wenn amd nichtmal an die aktuellste generation herankommen will und man sich mit älteren generationen begnügt...
hier gehts auch gar nicht um fanboys hier oder da, ich finds einfach nur peinlich was amd in den letzten jahren abliefert und dann haben sie die chance und vergeigens schon bei den kleinigkeiten in ganz großem stil, das ist es was mich ankotzt, denn genau dadurch hat man diese eben angesprochene stagnation und keine würdige konkurrenz.
klar kann man amd kaufen...für ne minikiste mit ner igpu die nix halbes und nix ganzes ist, großes kino