Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So antwort habe ich eben erhalten die GK-K8000 wird in deutschland nicht erscheinen aber eventuell gibts das nachfolgemodell mit deutschem tastaturlayout...
Gigabyte wird das selber noch nicht so genau wissen. Die werden auf der Suche nach nem neuen Hersteller sein, der nicht so viele Qualitätsprobleme hat ;-)
Also ich finde die Tastatur sieht verdammt gut aus, ohne unnoetigen Schnickschnack mal von dem Audiochip abgesehen. Dazu noch Cherry MX Schalter, ich freu mich drauf.
Jo, ich hoff ja auch, dass sie das Projekt nach dem ersten Fehlschlag nicht ganz begraben. Aber das was der Hersteller da abgeliefert haben muss, soll wohl wirklich übel gewesen sein...
Es gibt leider viel zu wenig gute Tastaturen, vor allem wenn man ein deutsches Layout haben will. Momentan hab ich ne Cherry G80, mal schauen wann endlich die Deck Legend kommt ;-)