ergibt Sinn
Commander
Also mir gefallen sie. Lediglich der konstruktionsbedingte Spalt in der Draufsicht trübt ein wenig die ansonsten sehr saubere und ruhige Optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Die gerade auslaufenden Crucial Ballistix Sport LT 32 GB DDR4-3200 CL16-18-18 bieten doch genau das.
.............................
Super Kits die man aktuell absolut empfehlen kann. Sind aber gerade im Abverkauf und werden nicht mehr an den Handel ausgeliefert.
Skjöll schrieb:Eine nachweislich gute Ware wird nicht mehr produziert. Hast Du einen Grund dafür erfahren?
welches früher denn nun, früher früher oder noch früher ?DenMCX schrieb:@Dr. MaRV früher hatte RAM gar kein Blech davor...
Octavius schrieb:Früher??? Der DDR4 RAM in meinem PC von 2017 hat keinen Kühlkörper und auch nicht der RAM Riegel den ich Anfang 2019 als Upgrade von 8GB auf 16GB dazu gekauft hatte.
Ok, war halt auch mehr ein PC für Office und Internet.
Kleine Korrektur:Zwirbelkatz schrieb:Maßgeblich ist und war schon immer das Produkt als Latenz & Takt des Rams.
time-machine schrieb:[...]
Ich habe vor Jahren als die ersten rgb boards und RAM Module auf dem Markt kamen gesagt, irgendwann wird man für hardware ohne bling bling nen dicken Aufpreis Zahlen.
[...]
Faultier schrieb:Wie ist eigentlich die Bezeichnung für diese besonders hohen Module ?
Ripcord schrieb:Es ging ja nicht darum wie lange es Ram ohne, sondern mit Kühlkörper gibt.
Volkimann schrieb:Was so alles (ein besonderes) Design sein soll, nur weil man es so nennt.
Retsam-Master schrieb:Vorallem da du es nicht verstanden hast und verstehen kannst da du schon nach 2min Artikeleröffnung schon alles gelesen hast.
UND einen Beitrag erstellt hast