Leider sind nach einem Gewitter gestern einige Geräte bei uns hinüber.
Unter anderem auch mein PC und ich habe folgendes Problem:
Der PC lässt sich anschalten, das Bild bleibt schwarz, das Piepsen am Anfang ist auch nicht da.
Lüfter laufen alle die ganze Zeit. Graka lüfter läuft, cpu lüfter läuft. Im Prinzip läuft alles aber es kommt dann eben kein Bild.
Da der "Schaden" wohl von einem Gewitter kommt wurde mir woanders schon gesagt, dass mit etwas Glück nur das Netzteil defekt wäre.
Jetzt bestelle ich mir gerade ein Netzteil über amazon und würde gerne auf Nummer sicher gehen und noch ein Mainboard zum testen mitbestellen falls es NICHT das Netzteil ist.
Mein oben genanntes Model ist aber nicht verfügbar. Welches Mainboard könnt ihr mir noch empfehlen?
Mein System:
1 St Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
1 St Pow 1GB D5 X HD5870 PCS+ R
1 St AMD Phe II X4 965 3400 AM3 BOX BEd
1 St Sharkoon Rush Power 600W ATX
1 St CooMas CM690
1 St GiBy GA-770TA-UD3 770 FRG SA
1 St WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
1 St D3 4GB 1333-777 Ripjaws K2 GSK
Unter anderem auch mein PC und ich habe folgendes Problem:
Der PC lässt sich anschalten, das Bild bleibt schwarz, das Piepsen am Anfang ist auch nicht da.
Lüfter laufen alle die ganze Zeit. Graka lüfter läuft, cpu lüfter läuft. Im Prinzip läuft alles aber es kommt dann eben kein Bild.
Da der "Schaden" wohl von einem Gewitter kommt wurde mir woanders schon gesagt, dass mit etwas Glück nur das Netzteil defekt wäre.
Jetzt bestelle ich mir gerade ein Netzteil über amazon und würde gerne auf Nummer sicher gehen und noch ein Mainboard zum testen mitbestellen falls es NICHT das Netzteil ist.
Mein oben genanntes Model ist aber nicht verfügbar. Welches Mainboard könnt ihr mir noch empfehlen?
Mein System:
1 St Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
1 St Pow 1GB D5 X HD5870 PCS+ R
1 St AMD Phe II X4 965 3400 AM3 BOX BEd
1 St Sharkoon Rush Power 600W ATX
1 St CooMas CM690
1 St GiBy GA-770TA-UD3 770 FRG SA
1 St WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
1 St D3 4GB 1333-777 Ripjaws K2 GSK