Nickel schrieb:Wir sind die ganze Zeit beim Thema.
So "schlimm" einige Sachen sind, ich bin eher überzeugt dass es ein Softwarethema ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:Wir sind die ganze Zeit beim Thema.
was meinst du woran könnte es liegen . Back to windows 7? das mainboard kann eigentlich nur win7ando99 schrieb:So "schlimm" einige Sachen sind, ich bin eher überzeugt dass es ein Softwarethema ist
Mercedes33 schrieb:was meinst du woran könnte es liegen . Back to windows 7? das mainboard kann eigentlich nur win7
Deathangel008 schrieb:@Mercedes33:
die (angebliche) nennleistung in W allein sagt rein gar nichts aus. und wenn ein (angebliches) 750W-NT nur ~40€ kostet und nur einen 8pin- und einen 6pin-PCIe-stecker hat sollte man schon stutzig werden.
Es gib nur welche für win 7 XD aber die graka treiber für w10 gibt es jaando99 schrieb:Du hast geschrieben, dass du neu installiert hast, hast du alle passenden Treiber für Windows 10 installiert?
Mercedes33 schrieb:Es gib nur welche für win 7 XD aber die graka treiber für w10 gibt es ja
M6500 schrieb:und ja, du brauchst einen anderen Kühler oder hast ihn falsch montiert.
oh ok danke . Ihr habt mir alle sehr geholfen. Gut das es sowelche Foren gibt. Ich danke euch allen ich werde die angespreochen sachen beheben bzw verbessern und euch morgen oder später euch beschied sagen ob es geklappt hatando99 schrieb:bitte das ganze auf Deutsch
Ergänzung ()
Ich hab mir die Bedienungsanleitung vom Arctic Freecer 7 Pro angeschaut und ja, der Kühler ist um 90° verkehrt eingebaut
Mercedes33 schrieb:was meinst du woran könnte es liegen . Back to windows 7? das mainboard kann eigentlich nur win7
Hab damals kostenloses Upgrade bekommen. Da hatte der Pc noch den athlon X2 250 und eine readeon 5770 mit 1gb vram.ando99 schrieb:Ich hab mehrere hundert mal etliche PCs aufgesetzt etlich mit Windows 10, manch davon auch 10 Jahre und älter, trotzdem hab ich mir immer vorher informiert ob ich alle notwendigen Treiber:
Grafikkarte, Chipsatz, Netzwerk, Sound usw bekomme bzw noch vom Betriebssystem unterstützt werden.
Diese Arbeit nimmt dir sogar Microsoft bei einem Upgrade ab und sagt dir ob dein System prinzipiell Windows 10 fähig ist
Cerebral_Amoebe schrieb: