News Gigabyte GA-X58A-UD7 kommt Anfang Dezember

Muss nicht unbedingt sein.

400 US$ ist mir dann doch zu teuer.

Statt 58 lieber 55. Reicht doch locker für alles aus.
Aber lassen wir GB doch einfach mal ein wenig mehr Marge. Why not? Noch wird niemand gezwungen, es zu kaufen. Btw. gefällt mir die bayerische Farbgebung. ;)

Lieferbar wohl 48 KW, 285€ jzelectronic

naja ich find 285 euro für ein board das auch noch was bietet was noch nicht wirklich auf dem markt vertreten ist ok. schliesslich ist das bei allem so. und ich versteht dich (I N X S) nicht das du über den preis jammerst. Es ist ein Board das neue usb und SATA standards unterstützt und hat auch sonst nur features vom obersten segment. Du zahlst ja auch für eine SSD ein paar Euro, nur damit deine Applikationen gegenüber meiner 300gb velociraptor 3 sekunden schneller starten. Da kannst du dir grad sogut 8gb ram reinhauen, mit windows prefetch wird da sowieso praktsich alles was du brauchst reingeladen.
nur damit du siehts auf was ich rauswill. über highend und über überrissene Preise müssen wir eigentlich garnicht diskutieren, erst recht nicht jemand mit ner SSD:-) Fakt ist dass das board sicher ein extremes OC Potenzial bieten wird, ein Asrock bietet das nicht in diesem Umfang. und dann kommt auch noch eine fette Portion prestige dazu. Im Moment braucht man auch nicht eine SSD um zu überleben. Nichtmal eine Veloci braucht man. Die Games werden deshalb gegenüber einer 7200er Festplatte nicht mit mehr Frames laufen so das sie unter einer ssd nicht mehr ruckeln und mit einer 7200er schon.

Zuletzt bearbeitet:
Statt 58 lieber 55. Reicht doch locker für alles aus.
Aber lassen wir GB doch einfach mal ein wenig mehr Marge. Why not? Noch wird niemand gezwungen, es zu kaufen. Btw. gefällt mir die bayerische Farbgebung.

Komm zwar aus Baden Würtemberg mag die Farbgebung aber trotzdem (aber nicht weil es bayrisch ist:D)

Weis jemand ob das Board Quad SLI unterstützt. Bei vier PCIe Slots ist das ja nicht so abwegig.
MfG

Jup Strassenpreise werden da schon ganz anders aussehen, als die angepeilte UVP vom Hersteller. Also alles halb so wild. Ich kann aber natürlich verstehen, dass man lieber 3,5 Euro beim Board spart und dafür eher in die Grafikkarte investiert.

Das ist "Geiz ist Geil" - das tun auch andere Firmen. Irgendwo muss gespart werden, damit man uns die niedrigen Preise servieren kann.

Der war gut :hammer_alt::hammer_alt::daumen::D

Schön schön damit kann man dann endlich Tripple SLI mit einer zusätzlichen Phys X Karte betreiben:lol: 4x Wassergekühlte Singelslots Fermis in die Grafiksteckplätze u "ab geht der Peter".Wenn die Pcie Slots auch alle mit x16 verdrahtet sind wäre das dann ne Höllenmaschine.

Nur die Intel CPU die diese 4 Karten mit Daten füttern könnte,muss erst noch erfunden werden:freak:

Vermutlich wird es bei viefacher bestückung so aussehn: x16, x16, x8, x8 oder x16, x8, x8, x8

hallo ich habe ein ud 7 und finde das es einfach spitze ist ,hatte noch nie probleme und es lief immer stabiel selbst im sli betrieb einfach spitze und man bekommt von gigabyte 6 jahre garantie

Zurück
Oben