News HTC One in Gold kommt Anfang Dezember

Wollte gerade sagen in Osteuropa/Asian gilt gold nicht wirklich als "prollig".
Wahrscheinlich ist die Farbe genau für den Markt entworfen, beim Iphone klappt es ja auch.
Wie ich finde ist es auch recht dezent noch umgesetzt.

Klar das HTC One ... , jeder der es in der Hand hatte... weiß wie erhaben und hochwertig es sich anfühlt.
Allerdings bereiten mir Hardware und ein nicht vorhandener SD-Slot (irgendwie hätte man den doch integrieren können) etwas sorgen. Bin nicht bereit dazu 500 Euro für ein Gerät auszugeben, welches noch den S600 hat.

Designtechnisch meiner Meinung nach so ziemlich das schönste Androidgerät auf dem Markt.

Etwas mehr Akku, aktuellsten SOC (Snapdragon S805 eventuell), SD-Karten-Slot, selbes Design und bitte ne GooglePlay-Edition für das HTC One II 2014 und ich bin der erste Käufer.
Der nicht wechselbare Akku stört mich persönlich nicht. Wenn man weiß wie man Akkus behandelt und sich den Aluminiumpanzer des One anschaut - vollkommen berechtigt. Hab ich lieber als so ein dämliches Stück glossy Plastik.

Und was ist der Vorteil des 800er gegenüber dem 600er?

Der 800 throttelt ohne Ende (1,1 GHZ) und das bei Temps um die 88°C, imho hab ich noch kein Game gefunden das auf der 320er GPU lagt, und wenn doch, isses besch... programmiert

BTT... Gold ist nicht mein Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Finde das One Top, habe es selber. Worauf ich mich besonders freuen würde ist, wenn HTC in diesem Stil ein Tablet rausbringen würde.

Euathlus schrieb:
Schade, dass das One so eine miese AKkulaufzeit hat, würde es mir sonst gerne in rot kaufen. Und eine etwas größere Lautstärke Wippe wäre auch nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber meine Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und wesentlich besser als beim S3 ich würde sie sogar mit dem meines alten Note II vergleichen.

Euathlus schrieb:
Schade, dass das One so eine miese AKkulaufzeit hat, würde es mir sonst gerne in rot kaufen. Und eine etwas größere Lautstärke Wippe wäre auch nicht schlecht.

Du hast das Gerät nicht und bewertest hier die Akkulaufzeit als "schlecht". Wow...

Das One hat definitiv KEINE schlechte Akkulaufzeit. Ich benutzte es seit Anfang April und bin noch immer hoch zufrieden. Alleine mit Surfen erreiche ich eine Display On Zeit von bis zu 5 Stunden.

Das Htc One ist schon ein tolles Gerät. In Gold Geschmacksache. Mein Blaues gefällt mir besser;)
Was mir momentan nicht gefällt ist, das es Exklusiv von O2 kommt und damit eine Provider Software auf dem Handy vorhanden ist. Siehe Telekom Htc One Updates auf 4.3 Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 könntest Du gefahrlos zugreifen, die Updates werden von HTC relativ Zeitnah ausgerollt (Software-Branding ist auch erträglich)

Stimmt, die Akkulaufzeit vom One gegenüber meinem S3 sind definitiv besser. Kann mich da nicht beschweren. Zu dem finde ich das One echt Klasse.

Euathlus schrieb:

Mein One haelt locker einen tag durch?!

Simpl3Moe schrieb:
Goldene Handys sehen für mich einfach nur billig aus

dito, sehen echt billig aus :D

aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:)

deagleone schrieb:
Bei O2 könntest Du gefahrlos zugreifen, die Updates werden von HTC relativ Zeitnah ausgerollt (Software-Branding ist auch erträglich)

Welches Branding? Also ich hab mein Schwarzes One ohne irgendein Branding von O² bekommen.

Davon ab wer nicht auf KitKat warten kann, die neue Google Play Edition ist schon raus ;)

Really HTC? In Gold?

BÄM! Das reisst natürlich sofort das Ruder um!

Sany schrieb:
Welches Branding? ...

Die üblichen O2 anwendungen ;)

für micht läuft Kitkat aufm ONE flüssiger als auf dem N5

herby53 schrieb:
... jedoch ist dort Android drauf.
Netter Versuch zu trollen^^

Ich habe zwar nur den kleinen Bruder, das HTC One Mini mit 1800mAh (statt 2300mAh HTC One) muss aber zugeben dass es viel hermacht.
Andere Phones saugten den Akku auf 60 oder gar weniger % runter bei 9h WLAN Betrieb (nutzung zwischendurch)... das One Mini ist immer noch bei 88% (gestern auf 100% geladen).

Alles in einem lade ich 2-3x die Woche (früher mit neuem Akku 1800er @ SGS2 wurde das Phone 4-5/Woche geladen) bei gleicher Nutzung:
- Nacht Flugmodus
- ca. 2h Radio-Streaming / Tag
- WhatsApp / SMS / Anrufe

Durchschnittlich verliere ich 20% pro Tag, mal mehr mal weniger.
Das One würde bei mir viel länger halten.

Die bauen schon geile Hardware, wobei ich eher zum silbernen greifen würden.

Nervt aber, dass man Android nutzen muss.

Zurück
Oben