News HTC One in Gold kommt Anfang Dezember

Das ist ja das tolle an Android du musst nicht!
Du kannst dir drauf flashen was du willst und das muss nicht Android sein. Solange die Treiber dafür bereitstehen und es eine ROM gibt kannst jedes OS aufspielen.

hab die tage mal mit nem mediamarkt (debitel) mitarbeiter geschwatzt. es ging um smartphones (was sonst;)) ich fragte z.b. warum lg bei euch immer weniger wird. es sagte die verkaufszahlen seien nicht gut... selbst alcatel würde besser laufen:watt:

ok, diskussion ging weiter und wir kamen bei htc an. auch dort wäre der absatz schlecht:( topprodukte und keine sau kauft:( zeigt auch den derzeitigen trend von htc.

das goldene kann hoffentlich die augen der kundschaft auf sich lenken. liegt ja net am produkt., sondern was der deutsche net kennt frisst er net.
und htc scheinen die wenigsten da draußen zu kennen- so verrückt das klingen mag.

Dass die HTC ONEs schlecht laufen kann ich mir bald gar nicht vorstellen, denn davon sehe ich ja genug auf der Strasse. Das mag vielleicht konkret bei Debitel anders aussehen.

Meine Frau hatte kurzzeitig das HTC ONE, ist dann aber relativ schnell auf das S4 umgestiegen, weil sie das Gerät dann doch besser fand. Ich habe das ONE auch begutachten (damit rumspielen) können und muss gestehen, dass es doch ein sehr schönes Stück Technik war und ist.

Ich selbst hatte schon ein HTC Desire HD und kurzzeitig ein HTC Sensation und war (für damalige Verhältnisse) auch sehr zufrieden.
Wenn ich das Note 2 nicht gehabt hätte als das ONE rauskam, hätte ich mir wohl auch das ONE gekauft oder das von meiner Frau übernommen, aber tauschen wollte ich dann auch nicht.
Nun besitze ich ein Note 3 und ob ich jemals wieder ein HTC erwerbe, kann ich nicht sagen. Es kommt bei einem Neukauf in x Jahren oder sowas wohl darauf an, ob sie dann wieder ein gescheites Gerät auf dem Markt haben, welches mich überzeugen kann; ich würde dann gerne auch wieder zu HTC greifen.

Was das ONE in Gold angeht, so muss ich sagen, dass es mir persönlich absolut nicht gefällt. Ich würde mir gar kein Gerät -egal von welchem Hersteller- in Goldfarbe kaufen.

Das One läuft ja auch sehr gut HTC hat ja erst vor kurzem die Zahlen veröffentlicht war glaub ich sogar ne news hier auf CB.

Die goldene Farbe ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt mein silbernes besser. Das Handy versprüht so einen eleganten und zeitlosen Retrolook, es ist wirklich etwas besonderes. Zumindest bei uns in der Schweiz laufen alle mit Iphones und S4 herum, ich bin mit meinem One ein echter Exot und das finde ich auch gut so! :D

Wenn man es in die Hand nimmt, spürt man gleich, dass man da etwas anständiges festhält! :)

Wenn ich nochmal kaufen würde, dann wieder in schwarz... Wirkt am edelsten!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 2 auf der linken Seite die ONE "Mini"s? Ich denke schon, oder?

rechts das MAX, links die beiden ONE

Bevor mir ein Plastikbomber ala Samsung in die Hütte kommt, kauf ich mir lieber ein Htc One!
Hab momentan noch das Htc One S welches ja auch schon nen Alu-Unibody hat, hätte mir damals auch das One X holen können aber ich steh echt nicht auf teures Plastik. Hoffendlich hällt HTC noch durch bis ich Vertragsverlängerrung hab :D

Design und Farbe ist ja immer Geschmackssache, aber ich muss sagen mir gefällt das One in Gold gerade mit den schwarzen Akzenten richtig gut. Gold+weiß, wie beim iPhone sieht einfach sch**** aus.
Wenns das nur exklusiv bei O2 gibt, ist das dann - sowohl software als auch hardwaremäßig - gebrandet? Weiß jemand bescheid?
Hoffentlich gibts auch vom One Mini noch ne Gold-Version, dann könnte ich wahrscheinlich nicht wiederstehen.

Bleibt halt die Frage ob wieder nur Kacke bei der Verarbeitung raus kommt. Einer der sich ein goldenes Handy holt legt offensichtlich wert auf das Aussehen seines Handys und wird sich bestimmt nicht mit schiefen Displays und 2mm Spaltmaßen zufrieden geben.

Gibts das HTC One MAX eigentlich in Schwarz?

Zuletzt bearbeitet:
deagleone schrieb:
Und was ist der Vorteil des 800er gegenüber dem 600er?

Der 800 throttelt ohne Ende (1,1 GHZ) und das bei Temps um die 88°C, imho hab ich noch kein Game gefunden das auf der 320er GPU lagt, und wenn doch, isses besch... programmiert

BTT... Gold ist nicht mein Fall!

Die Kerne sind nicht besser, aber der SOC ansich ganz deutlich.

besseres LTE-Modul, besseres GPS Modul, die ganz neue B Version höhere Speicheranbindung, besserer DSP, bessere Kameraunterstüzung, bessere GPU mit unified shadern.

Ganz vom takt abgesehen ist der S800 trotzdem vom Gesamtpaket deutlich besser.
Und wenn andere Herrsteller ihr Premium Gerät mit 800er anbieten, hat HTC Pech gehabt wenn sie nicht beliefert werden.

Warum soll ich highend Preise für "ältere" Technik zahlen?

komisch... apple bringt das iphone in gold und was passiert? es wird nach gemacht.... als ob die anderen hersteller apple die vorarbeit machen lassen und erst dann was gleichartiges releasen....

bin absolut kein apple fanboy.... aber das is bei samsung und weissem galaxy gleich gewesen....

ich find das htc one in silber ein wahnsinns gerät.... zurzeit liegt kein handy besser in der hand als das...

Wlkir100 schrieb:
Warum soll ich highend Preise für "ältere" Technik zahlen?

Weil der S800 definitiv keine Smartphone SOC ist!
Merke... neu ist nicht gleich besser...

Das Ding ist ein Ofen...

http://www.youtube.com/watch?v=bfkI4h212lQ

Macht mein N5 übrigens ähnlich...

Im Gergensatz zum One und Max, die laufen auch nach dem 400ten Loop auf 1783 MHZ

übrigens das N5 stinkt was die Akkulaufzeit betrifft gegen das ONE (nicht das MAX) ganz gewaltig ab (und das trotz nicht vorhandener userfreundlicher UI)...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe das One seit etwa 6 Monaten und war einer der Ersten mit dem Gerät. Ich bin Android Skeptiker und habe bis Dato ein IPhone 4 gehabt. Das One ist ein super Gerät. Die Qualität IST super. Auch kann ich über die Akku Laufzeit nichts schlechtes Berichten. Im Regelfall hält dieser knapp 2 Tage bei normaler Nutzung. Deutlich länger als mein iPhone 4.

Seit heute habe ich zusätzlich ein IPhone 5S und muß wieder mal sagen, das Apple einfach das bessere Paket schnürt, zumindest für mich . Die Qualität des Geräts IST nochmal einen Tick besser und vor allem die Smoothness ist ein Traum. Da zuckt gar nichts...nichts ! Von der gefühlten Performance deklassiert das 5S mein One mit 4.3er Android.

Da hat Apple einfach massive Vorteile. Trotzdem bin ich mit dem One sehr zufrieden.

Ich denke, das ist deine rein subjektive Meinung und diese sei dir auch gegönnt. :)

Anfang Dezember... Na dann vielleicht schon mit 4.4 und sense 5.5

Rechne nicht vor Ende Januar mit KitKat für das One.
In EU noch gar nicht Bestätigt, aber in den USA.

Mir egal, sollte ich ein ROM mit 4.4 für das One Mini sehen gibt es keinen Halt mehr^^

4.4 mit 5.5 Läuft doch schon ;)

Zurück
Oben