Ich meinte eigentlich nicht die Offiziellen sondern von Leuten hier aus dem Forum .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tazzman68 schrieb:@nato44
der Boost meiner MSI liegt in Spielen oder beim Benchmarking auch auch über den angegebenen Werten.
@Inversible
Von welcher Gainward redest du denn? Gibt ja verschiedene am Markt .....
Wenn ich jetzt eine 1070iger kaufen würde wären folgende in der engeren Auswahl:
Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample
Palit GeForce GTX 1070 Super JetStream
GeForce GTX 1070 Gaming X 8G
Wobei ich wohl wieder zur MSI greifen würde, da ich bis dato (vorher MSI 970) keine Probleme hatte!
dr. lele schrieb:https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/palit-geforce-gtx-1070-gamerock-test.55442/seite-3
Palit Gamerock: 970 RPM bei zwei 10cm Lüftern
MSI 1070 GAming X: 1460 RPM bei zwei 10cm Lüftern.
Wenn die Spulen nicht fiepen wird wohl die Gamerock leiser sein
Naesh schrieb:Danke , wundert mich aber echt 0
Die Gigabyte Karten waren schon immer laute Karten, MSI hat wie gewohnt den leisesten Kühler(Lüfter). MSI>PALIT und ASUS gleichgut >Inno3D>ZOTAC>Gigabyte.
Das war zumindest bei den GTX 970ern so die reihenfolge der mir gelieferten Karten.
Ich kaufe auch nurnoch MSI Karten. Habe auch fast alle mal probiert und bin bei MSI geblieben. Alle anderen sind immer ein gutes Stück lauter. Ob die jetzt 20 Mhz oder so mehr haben ist mir um ehrlich zu sein egal, für mich ist die Lautstärke die oberste Prio, auch wenn sie mal 1-3% weniger Power haben, das merkt sowieso keiner.