Hallo Leute, ich habe seit eine Woche die GTX 670. Beim Spielen im BF3 habe ich mit der GTX670 immer kurze Ruckler. Diese Ruckler entstehen, aber nicht nur bei der Grafikeinstellung ULTRA, sondern bei HOCH, MITTEL und sogar ein wenig bei GERING auch.
Es wird mir ständig gesagt, dass mein CPU(AMD Phanom II x 4 965) die Karte ausbremst.
Warum läuft dann meine alte Karte HD5850 bei Grafikeinstellung GERING, MITTEL und HOCH flüssig. Außer der höchsten Grafikeinstellung ULTRA kann es doch nicht am CPU liegen, denn für die HD5850 reich es aus.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Vsync ein/aus (ohne gibts hor. Streifen)
Tripple Buffer ein/aus
100-mal Treiber neu inst
Vorletzte Treiberversion inst.
W7 neu inst.
Monitor von 60Hz auf 59Hz umgestellt.
Slot kontrolliert >>> PCIe x16
Alle Energiesparoptionen bei W7 & Nvidia ausgemacht
1000 Beiträge gelesen
Arbeitsspeicher ist genug >>>>8GB
Netzteil 700W>>> genug
Ich glaube es ist der unausgereifter Treiber der GTX 6XX Serie.
Hate jemand eine Lösung bzw. eine Idee? Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst geht die Karte zurück.
Es wird mir ständig gesagt, dass mein CPU(AMD Phanom II x 4 965) die Karte ausbremst.
Warum läuft dann meine alte Karte HD5850 bei Grafikeinstellung GERING, MITTEL und HOCH flüssig. Außer der höchsten Grafikeinstellung ULTRA kann es doch nicht am CPU liegen, denn für die HD5850 reich es aus.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Vsync ein/aus (ohne gibts hor. Streifen)
Tripple Buffer ein/aus
100-mal Treiber neu inst
Vorletzte Treiberversion inst.
W7 neu inst.
Monitor von 60Hz auf 59Hz umgestellt.
Slot kontrolliert >>> PCIe x16
Alle Energiesparoptionen bei W7 & Nvidia ausgemacht
1000 Beiträge gelesen
Arbeitsspeicher ist genug >>>>8GB
Netzteil 700W>>> genug
Ich glaube es ist der unausgereifter Treiber der GTX 6XX Serie.
Hate jemand eine Lösung bzw. eine Idee? Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst geht die Karte zurück.
Zuletzt bearbeitet: