Gigabyte GTX670 Ruckler im BF3

Als, wenn ich mit Jet kurz über dem Boden fliege, wo große Bildänderungen stattfinden, ruckel es(Hänger), was mich sehr stört.

Ich spiele nur BF3 und die CPU Temperatur sit mir nicht bekannt.
Ergänzung ()

Ih habe mir eine bessere Karte gekauft, weil ich mit höchste Grafikeinstellungen spielen wollte.

Anhänge

• ultra.png
    ultra.png
    399,9 KB · Aufrufe: 159
  • 2012-09-24_224933.png
    2012-09-24_224933.png
    58,6 KB · Aufrufe: 151
  • 2012-09-24_225014.png
    2012-09-24_225014.png
    16,9 KB · Aufrufe: 152
  • 2012-09-24_225027.png
    2012-09-24_225027.png
    9,8 KB · Aufrufe: 135
  • 2012-09-24_225041.png
    2012-09-24_225041.png
    18,7 KB · Aufrufe: 127
Ruckelt es auch, wenn du dich schnell drehst, einfach per pedes? Oder nur bei den angesprochenen Überflügen? (seltsame Sache das)

PS: Ich seh gerade deinen Resoucenmonitor: Vielleicht erlebst du wirklich ein par CPU-Last-Grenzen in manchen Momenten. Deine CPU ist ja auf fast allen Kernen unter volllast bzw nah dran.

Das mit Rucklern bei BF 3 hatte ich auch mal (System in meiner Signatur), dann hab ich meine Spiele HDD durch eine SSD ersetzt und plötzlich waren sie weg.

Version:
306.23 WHQL

Diesen Treiber nutzt er. Hast du mal nachgeschaut was genau passiert wenn die Ruckler auftreten, also mit der Grafikkarte? CPU Temp. kannst du ja mal mit hwinfo oder ähnlichem auslesen.

Darklord272 schrieb:
Das mit Rucklern bei BF 3 hatte ich auch mal (System in meiner Signatur), dann hab ich meine Spiele HDD durch eine SSD ersetzt und plötzlich waren sie weg.

Blub? Selten so ein Dünnschiss gelesen, habe auch keine SSD drin und spiele BF3 in Ultra, vorallem weil du ein besseres System hast wie ich ...

das hat mMn 0 mit der HDD/SSD zu tun sonst hätten ja Millionen die keine SSD drin haben Ruckler ;)

Modin666 schrieb:
Ruckelt es auch, wenn du dich schnell drehst, einfach per pedes? Oder nur bei den angesprochenen Überflügen? (seltsame Sache das)

Es ruckerlt auch bei scharfen Kurven im Jet.

Darklord272 schrieb:

Ich würde auch auf die Festplatte tippen. gerade im Tiefflug müssen viele Texturen neu geladen werden und wenn dann die I/O-Last der Festplatte zu hoch ist, dann bringt die schnellste CPU nichts.

@ Tangalur "das hat mMn 0 mit der HDD/SSD zu tun sonst hätten ja Millionen die keine SSD drin haben Ruckler" viele andere fliegen auch und haben keine Probleme

Wenn die Festplatte schuld wäre müsste er die Ruckler doch aber auch schon mit der alten Grafikkarte gehabt haben oder täusche ich mich? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Festplatten nun auf einmal einfach alle zu langsam sind nur weil man eine SSD kaufen kann.

Soulblighter schrieb:
Version:
306.23 WHQL

Diesen Treiber nutzt er. Hast du mal nachgeschaut was genau passiert wenn die Ruckler auftreten, also mit der Grafikkarte? CPU Temp. kannst du ja mal mit hwinfo oder ähnlichem auslesen.

Das einzige was im Afterburner sich waährend dieser Ruckler ändert, sind die FPS(von 60 auf 30 oder sogar 11).

Mein Kumpel ist ein BF3 Hardcorezocker, er wollte auch ne SSD haben, ich hab ihm die M4 empfohlen. Er meinte auch, dass BF3 nun besser laufen würde. Vielleicht liegt es echt an die HD Zugriffen.

Also die SSD habe ich mir schon gestern bestellt. Mal sehen ob es was bringt.

Zurück
Oben