News Gigabyte M32Q: WQHD-Monitor mit 170 Hz und KVM-Switch

R O G E R schrieb:
Die 5mm stören dich?
Mein Monitor ist undanks des Pivot-Gelenks fast immer etwas schief, selbst wenn ich ihn eine Zeit lang nicht hochkant stelle. Das ist an sich schon nervig genug, wenn man dann in der Videokonferenz mit Schlagseite sitzt wird es lächerlich und unprofessionell.

Eine kleine Wasserwaage schafft da schnell Abhilfe, die liegt vorne in der Schublade vom Schreibtisch und kommt alle paar Tage zum Einsatz. Dauert keine zehn Sekunden und die Welt ist wieder im Lot.
 
floatwork schrieb:
Blöd ausgedrückt. Toter Pixel und der Monitor im ganzen hängt rechts tiefer als links.
Meiner hat keinen Toten Puxel und hängt auch nicht in irgendeiner Richtung schief.
Bun total begeistert davon.
 
Ich habe auch den M32Q und den M27F. Da hängt nix schief und Pixelfehler habe ich auch keine. Der M32Q wurde jetzt zum Garantiefall und ist aktuell bei Gigabyte, weil der Monitor sporadisch rebootet. Ansonsten tadellose Monitore mit hervorragender Bildqualität.
 
@jabberwalky
Kann man über den USB-C Port via Power Delivery auch ein Laptop laden?
Also kann der M32Q via 1x USB-C eine komplette Docking Station (Bild, Strom, Daten/USB) ersetzen?
 
@Cyberae: Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein derartiges Notebook habe. Alle meine Notebooks ziehen zwischen 120-210W aus der Dose. Da reicht nichts davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberae
Ich bestitze den Monitor schon etwas länger. Siehe Post #96. :) Wollte mich mit dem Like nur für deine Information bedanken.

Allerdings muss ich meine Aussage zur Pixelfehlerlosigkeit meines Monitors etwas revidieren, mir ist vor einigen Tagen doch ein defekter Pixel aufgefallen. :(
 
Zurück
Oben