Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte: Massiver Ausbau des Thunderbolt-3-Angebots
Gigabyte plant sein Angebot an Thunderbolt-3-Produkten massiv zu erweitern. Neben Mainboards und Brix-Mini-PCs mit der schnellen Schnittstelle werden in Zukunft auch externe Grafiklösungen und viel Zubehör verkauft, vom externen M.2-SSD-Case bis zum Daisy-Chain-Produkt mit vielfältigen Anschlüssen.
Das wird aber auch Zeit, Gigabyte ziemlich interessante Notebooks im Angebot, aber bei einer Neuanschaffung ist TB 3 für mich inzwischen zu einem KO Kriterium geworden. Wenn man das jetzt forciert rücken die Notebooks endlich wieder in mein Blickfeld.
PS.: Endlich mal ein eGPU Gehäuse, das nicht gleich "ULTRA COOLER GAMER" schreit.
Thunderbolt 3 ist meiner Meinung nach das Beste was im mobilen Markt seit langem passiert ist. Besonders natürlich die Möglichkeiten durch die PCIe Lanes.
In der Theorie ist das ganze ja ganz toll, aber die Ausführung, im speziellen bei Dells Thunderbolt Dock, ist der absolute Graus. Bei dem Ding geht nix ordentlich, wenn es überhaupt mal geht. Und das für über 300€ an einem 2000€ Notebook.
Das hier sind z.B. alles Intel Mainboards und die anderen in der Kategorie Xeon Mainboards sind von ASUS, ASRock Gigabyte oder sonst eine Firma und haben nur den Intel Chipsatz drauf. Also welche AMD Mainboard kennst Du? Keines? Ich keines auch keines, sondern nur welchen cvon den Boardherstellern mit AMD Chipsätzen drauf für AMD CPUs/APUs und die werden oft umgangssprachlich als AMD Mainboard bezeichnet, sind aber eben keine Mainboard die von AMD hergestellt oder auch nur unter eigenem Namen vermarktet werden. Sinnloser Mist ist also nur diese Antwort von Dir.
Sind diese Woche nur Klugscheißer unterwegs? Jeder weiß doch was gemeint ist. Stattdessen wiederholst du sogar den selben Dreck. Sich überhaupt die Mühe dafür zu machen. Man sollte meinen nach knapp 34000 posts wäre man etwas schlauer und weniger kindisch aber Fehlanzeige bei dir.
Edit: jetzt verstehe ich auch wie 34k posts zustande gekommen sind bei dir. Wahrscheinlich jeden Tag nur sinnlosen Mist in allen Threads am posten.
hoffentlich mischen sie den Markt für externe Grafikgehäuse mal auf damit das günstiger und schneller wird. Ich hoffe TB4 kommt bald und hat wenigstens X8 Lanes damit die Bandbreite nichtmehr so stark limitiert.