Gigabyte P45 DS3

Tipp: Suchmaschinen und Sufu hier auf CB nutzen.
siehe z.B.: HIER

Vom Flash-Tool @Bios oder anderen auf Windows basierenden Tools würde ich aus eigener Erfahrung dringend abraten!

Zuletzt bearbeitet:
ich habs via usb-stick probiert, also q-flash. mein usb wird einfach nicht erkannt, lediglich laufwerk A wird angezeigt, obwohl ich keins habe.

wieso wird mein usb-stick nicht erkannt? bitte um hilfe !

a-cut schrieb:
ich habs via usb-stick probiert, also q-flash. mein usb wird einfach nicht erkannt, lediglich laufwerk A wird angezeigt, obwohl ich keins habe.

wieso wird mein usb-stick nicht erkannt? bitte um hilfe !

ich korrigiere: es hat wunderbar geklappt mit usb!

mit usb hats zwar geklappt. allerdings hats mein xp 32-bit komplett zerschossen:

nachdem ich den bios-update ordnungsgemäß durchgezogen habe wollt ich die kiste starten.

fehlermeldung nach gigabyte logo: "....system32\hal.dll fehlt....." nichts ging mehr.

gott sei dank hab ich noch parallel eine vista 64-bit partition am start. vista startete ganz normal.

ich weiß nicht, warum xp sich zerschossen hat beim bios-update von 6 auf 9.

Zuletzt bearbeitet:
a-cut schrieb:
mit usb hats zwar geklappt. allerdings hats mein xp 32-bit komplett zerschossen:

nachdem ich den bios-update ordnungsgemäß durchgezogen habe wollt ich die kiste starten.

fehlermeldung nach gigabyte logo: "....system32\hal.dll fehlt....." nichts ging mehr.

gott sei dank hab ich noch parallel eine vista 64-bit partition am start. vista startete ganz normal.

ich weiß nicht, warum xp sich zerschossen hat beim bios-update von 6 auf 9.

Exact der gleiche Fehler kam bei mir auch,aber nach einem Bios Reset ging alles wieder:D

Zurück
Oben