Vitec
Commodore
Sahit schrieb:Also mal abgesehen von den total hässlichen kiddy Digital-Tarn-Müll warum bringen die Hersteller immernoch Bretter mit normalem PCI raus. Ich habe mich schon bei meinem Xeon für ein Board entschieden was keine PCI-Steckplätze mehr hat.
PCI brauchen heut nur noch die Wenigsten --> also sollten auch nur die wenigsten Boards noch PCI bieten.
Aktuell haben das wohl nur 2 Hersteller endlich mal erkannt: MSI und ASRock
Ist schon echt lächerlich: http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=7066_3~489_sonstige#xf_top
Ich bin froh das es noch ne Menge Mainbaords mit Pci gibt da ich noch eine x-fi habe in der PCI Ausführung. Und die Karte ist immer noch absolutbrauchbar also warum sollte ich die nun wegwerfen müssen nur weil DU keine PCI Karte hast?
Gibt ja genug Boards ohne PCI also kanns dir ja egal sein wenn einige Boards PCI haben.
120€ ist doch nen netter Preis jetzt müss nur noch die Besätigung kommen das man Xeons auch übertakten kann dann werden sie interessant.
Ne Kombo wie damals mit 50€ Board darf man halt aktuell nicht mehr erwarten, was aber wenn sie übertaktbar sind ausgeglichen werden würde finde ich,da man so für den Aufpreis wenigstens einen kleinen Gegenwert bekommen würde.