Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
habe mir gestern die ATI HD2900XT gekauft, und ich finde die Karte einfach geil leise und Power ohne ende Bei STALKER alles hoch und leuft bei 80 Frames !!!
Hatte vorher 7900GTX aber das sind wieder mal Welten !!!!
@pullmoll: es gibt freaks, die auf der Bodenplatte des Gehäuses Spiegel montiert haben, um den Aufkleber ihrer Graka sehen zu können. Etwas krank, aber es ist so .
@topic: designmäßig wäre wirklich etwas mehr schöner gewesen. Mir persönlich gefällt dieses Flammendesign irgendwie nicht, wirkt billig.
Wenn du dir ne Nvidia 8800 GTX gekauft hättest ^^ meinste nicht auch, dass du dann auch ein Hammerunterschied zwischen deinem Vorgängermodell gesehen hättest?
So wie du das sagt, klingt das für mich so, boah ich hatte vorher ne Geforce und jetzt ATi's Neue und die geht ab wie sau im Vergleich zu der Geforce vorher. . Das du aber, wie gesagt, mit der GTX auchn krassen Unterschied gehabt hättst siehst du ned . Hoffe mal sehr dass du kein Fanboy bist :/
@ S´p@tcher:
lol? was schreibst du da solche Unwahrheiten? Die ATi holt ned mal die GTX ein (außer höchstens bei dem schlecht programmierten Oblivion) wie soll sie da erst die ULTRA einholen? *kopfschüttel*
Find ich nicht so dramatisch, dass sich ans Referenzdesign gehalten wird. Der Kühler sieht nämlich verdammt gut aus. Und wie es scheint, pappt Gigabyte auch nur einen Aufkleber auf den Lüfter und nicht wie Asus auf den kompletten Kühler.
Schön ist auch das der Gutschein für die „Black Box“ dabei ist, wenn der Preis dann auch stimmt, eine sehr interesante Karte.