Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gigabyte Super Overclock GeForce GTX 680 setzt auf fünf Lüfter
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Gigabyte Super Overclock GeForce GTX 680 setzt auf fünf Lüfter
Ich halte das ganz einfach für MURKS. 5 kleine 40er die
werden definitiv lauter ein als 2 richtig schön große
langsam drehende. Und dafür 3 Slots ist meiner Meinung
nach auch bei einer Single Karte einfach zu viel.
werden definitiv lauter ein als 2 richtig schön große
langsam drehende. Und dafür 3 Slots ist meiner Meinung
nach auch bei einer Single Karte einfach zu viel.
Vitec
Commodore
Ich würd ja immer noch meinen wenn 40mm lüfter dann so das 2 lüfter vorne blasen und 2 lüfter hinten rausblasen.
Die Anschlüsse für monitore gibt dann dann auf ein eigenes slotblech das mit der graka per kabel verbunden wird.
für leute die alle slots ausnutzen ist so eine konstruktion ja leider nichts aber wenn ne karte eh schon 3 slots besetzt is auch egal wenn man für monitore nen weiteren verbauht.
Vorteil wäre man könnte so locker wenn die Monitor anschlüsse extra sind diese mit 2 dvi 2 displayports und 2 hdmi ausgänge ausstatten sodass jeder zufrieden wäre.
Die Anschlüsse für monitore gibt dann dann auf ein eigenes slotblech das mit der graka per kabel verbunden wird.
für leute die alle slots ausnutzen ist so eine konstruktion ja leider nichts aber wenn ne karte eh schon 3 slots besetzt is auch egal wenn man für monitore nen weiteren verbauht.
Vorteil wäre man könnte so locker wenn die Monitor anschlüsse extra sind diese mit 2 dvi 2 displayports und 2 hdmi ausgänge ausstatten sodass jeder zufrieden wäre.
P
PuscHELL76
Gast
super...um sich von der masse abzuheben...
dieses bescheidene wunderwerk der technik
passt doch wunderbar in das neue lokomotiven gehaeuse von lianli
so kann man doch gleich noch mit der graka den fahrtwind simulieren
btt: mag ja sein das die "bruell"-wuerfel nicht so laut sind...aber ich bin mir sicher das sie ueber die zeit nicht leiser werden...
mich stoert ja schon mein chipsatzkuehler auf meinem mainboard...auch wenn er noch nicht bruellt....
dieses bescheidene wunderwerk der technik
passt doch wunderbar in das neue lokomotiven gehaeuse von lianli
so kann man doch gleich noch mit der graka den fahrtwind simulieren
btt: mag ja sein das die "bruell"-wuerfel nicht so laut sind...aber ich bin mir sicher das sie ueber die zeit nicht leiser werden...
mich stoert ja schon mein chipsatzkuehler auf meinem mainboard...auch wenn er noch nicht bruellt....
Stahlseele
Rear Admiral
Das mit dem zusätzlichen Slot-Blech/Braket mit Anschlüssen wäre eine interessante Idee.
darkcrawler
Lt. Commander
40er lüfter gigabyte will wohl 15 jahre zurück?
Nizakh
Commodore
also ich würde die Karte jetzt nicht völlig verurteilen! - wenn man 2 davon einbaut, könnte diese Art der Kühlung sogar sehr gut sein! - weil mit der normalen Radial oder Axial-Kühlung wird die obere der beiden Karten immer die Hitze der unteren "mitnehmen" - Problem: die obere Karte wird warm... (je nachdem wie weit die Karten "beieinander liegen" sogar heiß )
Diese Neue Kühllösung hätte dieses Problem nicht!
Diese Neue Kühllösung hätte dieses Problem nicht!
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
dinge die die welt nicht braucht.
mit kleinen lüftern habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht--> nforce 680i LT SLI
mit kleinen lüftern habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht--> nforce 680i LT SLI
Nova_Prospekt
Captain
Wird bestimmt en Föhn wie damals die 5000.
braintrust
Lieutenant
sieht so aus als ob die lüfter dann den airflow in den meisten rechnern komplett zerstören...
E
emeraldmine
Gast
Ich schau mir die aktuelle Stromrechnung und dann diese Karte an. Absolutes "No go".
Matze89
Commodore
Ich seh schon bald Threads auftauchen mit dem Inhalt:
2 größere Lüfter auf der Vorderseite reichen doch normalerweise locker aus. Bspw. ASUS xxx Direct CU II, Palit Jetstream, etc.
Die Temperatur-Sensoren auf meinem MB zeigen eine zu hohe Temperatur an, warum?
2 größere Lüfter auf der Vorderseite reichen doch normalerweise locker aus. Bspw. ASUS xxx Direct CU II, Palit Jetstream, etc.
dhsalamipizza
Lieutenant
Erinnert mich an die Voodoo 6000.
U
ugurano
Gast
stromrechnung wird sich freuen
Biggunkief schrieb:Bewegt aber auch gleichzeitig nur ein 1/10 (wenn überhaupt) an Luftmenge. Der Vergleich hinkt
Das war bezogen auf Lautstärke. Ausserdem haben die kleineren Lüfter nen höheren Luftdruck.