Hi,
@
Benzer
kann man wohl ausschließen laut Aussage, Karte war "normal warm" als sie verbaut wurde
@
Kleptomanix
dachten wir auch, ist aber wie gesagt auch eher unwahrscheinlich aufgrund der fehlenden Spuren sonst im Gehäuse
@
Kenny [CH]
das war auch meine Überlegung, aber da gelten in Israel wohl sehr strikte Gesetze, ein Fernabsatz so wie bei uns ist da nicht möglich und Hardware, die bereits in Benutzung war, wird da wohl sehr klar gekennzeichnet. Wurde auch über einen seriösen Händler gekauft. Und wie gesagt: beim Auspacken wäre das ja auch aufgefallen.
@wahli
Klimaanlage hab ich gerade nochmal gefragt und warte auf Antwort
@Affenzahn
negativ, nirgends sonst irgendwelche Feuchtigkeitsspuren. Das war auch unser allererster Gedanke: Irgendwas über oder auf dem PC abgestellt, das getropft hat. Aber ebenfalls Aussage hier: nein.
@
Noiz
interessant, frage ich nach
@
Xes
hatten wir auch schon vermutet, aber dafür ist die Temperaturdifferenz zu niedrig
@
DriveByFM
wie gesagt, das kann er seiner Aussage nach ausschließen und da glaube ich ihm einfach mal.
@
Krulewi
soweit ich weiß nur diese Flecken die man hier sieht
Was mich wundert: gerade um die GPU herum an diesem Küpferelement an der Rückseite scheint ja auch irgendwas zu sein
Hier noch ein paar Bilder auf die schnelle, bessere kriegen wir evtl noch, System ist ein Ryzen 5 2600 oder 2600x Boxed Kühler
letztes Bild ist an der universität, wo er gerade im Labor steht und durchgetestet wird
VG,
Mad