Ob ihr's glaubt oder nicht - ich glaub's selber noch nicht - die Mühle läuft wieder. Wieder alle transcend-RAM 'reingesteckert, die Grafikkarte da gelassen, wo sie jetzt ist, also im untersten Slot, wollte den Kasten wieder einräumen - aber, aus reiner Neugierde mal eingeschaltet: zwei Codes unter der Anzeige des Ein-/Ausschalters liefen durch - dann: A0.
Auf dem Display: "BIOS Reset" - "load default/optimized defaults". Danach alles wieder so eingestellt, wie ich's noch in Erinnerung hatte, Systemzeit aktualisiert. Mal gespannt, wie lang's jetzt hält.
Danke allen Foristen für's Mitlesen, -rätseln und für Tips. Weiß der Mikro-IT-Elektrolurch wohl nur, was da "verschoben" war.... .
Auf dem Display: "BIOS Reset" - "load default/optimized defaults". Danach alles wieder so eingestellt, wie ich's noch in Erinnerung hatte, Systemzeit aktualisiert. Mal gespannt, wie lang's jetzt hält.
Danke allen Foristen für's Mitlesen, -rätseln und für Tips. Weiß der Mikro-IT-Elektrolurch wohl nur, was da "verschoben" war.... .