Funktionieren (werden erkannt?) GTX 1000er Grafikkarten mit dem Gigabyte Z77x-UD5H ?

@Kronic: womit, das ganze Ergebnis, das die d3xo mitteilt ja für dich irrelevant ist ;) Er hat ja aktuelles BIOS

Mein Mainboard wurde mit 1.2 ausgeliefert, meine jetzige Version ist 1.7, falls dir das hilft.

rg88 schrieb:
@Kronic: womit, das ganze Ergebnis, das die d3xo mitteilt ja für dich irrelevant ist ;) Er hat ja aktuelles BIOS

was heißt aktuell ? ein aktuelles bios kann doch auch 2-3 jahre alt sein sofern es keine neuere version gab ;) aber ja da er nen z87 und kein z67 hat wird mir das nich viel helfen weil sein board ansich schon neuer ist -.-

Du hast doch Z77, da ist kein großer Unterschied. Ein BIOS Update dauert mit der Gigabyte App keine 5 min.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Frage: Welches Datum hat das Beta-BIOS @Kronic?
Denn ansonsten einfach ne Support-Anfrage stellen an Gigabyte, dann bekommst wahrscheinlich eines unter der Hand, das du nicht weitergeben darfst, aber das die Inkompatibilität behebt. (Hatte wir erst gestern oder vorgestern in nem anderen Thread, bin grad zu faul zu suchen)

D3xo schrieb:
Du hast doch Z77, da ist kein großer Unterschied. Ein BIOS Update dauert mit der Gigabyte App keine 5 min.

ja nun, das ist ein unterschied von einem jahr, was durchaus ausschlaggebend sein kann :D dennoch möchte ich dich bitten mir morgen eben mitzuteilen obs bei dir funktioniert

rg88 schrieb:
Mal so als Frage: Welches Datum hat das Beta-BIOS @Kronic?
Denn ansonsten einfach ne Support-Anfrage stellen an Gigabyte, dann bekommst wahrscheinlich eines unter der Hand, das du nicht weitergeben darfst, aber das die Inkompatibilität behebt. (Hatte wir erst gestern oder vorgestern in nem anderen Thread, bin grad zu faul zu suchen)

das datum ist der 11.07.2016 und es ist die beta F16h. ich hab das letzte final drauf das ende 2013 gekommen ist (F16) und das es weshalb auch immer bis heute nicht auf der gigabyte seite zu dem board gelistet gibt (nachdem ich vorher etliche biose probiert hab war dieses mit abstand das beste deshalb hab ichs auch behalten)

Das wurde zu 99,9%ig genau wegen den neuen Grafikkarten veröffentlicht.
Der Zeitpunkt und die Zeit dazwischen sprechen Bände

rg88 schrieb:
Das wurde zu 99,9%ig genau wegen den neuen Grafikkarten veröffentlicht.
Der Zeitpunkt und die Zeit dazwischen sprechen Bände

jo war auch mein erster gedanke. naja mal schaun die tage was sich so ergibt. ich weis nicht ob eine 1060er mir reicht und ob ich nicht vlltdoch eine 980ti noch nehmen sollte

das musst du wissen. Je nach Spiel solltet du auch noch die 480 im Hinterkopf behalten. Die 1060 ist sicherlich nicht konkurrenzlos ;)

stimmt :D jedoch ist mir die leistung generell nen ticken zu wenig. ich zocke zwar nur in 1080p, will aber gern schon alles maximieren bei konstanten 60fps, was bei der 1060er nicht möglich ist. eine 980ti hat da noch genug puffer um konstante 60fps hinzukriegen. daher bin ich am überlegen ob ich noch eine 980ti nehme wie z.b. die msi gaming oder ne 1060er. die 1070er ist mir leider zu teuer denn die guten modelle kosten ab 450€ und das was mir am besten gefällt (msi gaming x) etwa 485€ oder so ähnlich xD

Ja, ich sag dir Bescheid morgen, mich interessiert das auch. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich vergessen habe die AMD Treiber zu deinstallieren. Wird schon klappen, jetzt ist es zu spät. :D

Das Problem gibts tatsächlich und das UEFI Update ist in allen Fällen die Lösung dafür gewesen.
Gibt grade seit Pascal und Polaris Release wieder mehrere Threads zu dem Thema.
Mir wars auch gänzlich neu und ich fands unlogisch... aber man ist ja lernfähig

hehehe :D dachte ich mir, du wohnst ja in berlin so wie es aussieht ?! :D kein problem ! ich werde mir noch eine 980ti kaufen, damit bin ich auf der sicheren seite. diesmal einfach eine msi gaming und das sollte dann passen. für 1080p sollte sie noch länger ausreichen :D

Zurück
Oben